Es ist nicht Mari.
Es ist eine andere.
Nagel hat in diesem Fall sinngemäß nix mit nageln zu tun.
Ich muß meine Wortwahl überdenken...

DAS werd ich der Ilse ersma petzen! So!Prinzessin Horst hat geschrieben:Herr Rentner,
Es ist nicht Mari.
Es ist eine andere.
Nagel hat in diesem Fall sinngemäß nix mit nageln zu tun.
Ich muß meine Wortwahl überdenken...
So, aha...Armitage hat geschrieben:So hat das, ausser Dir natürlich, auch niemand verstanden...
Richte ihr wenigstens noch einen Gruß aus...ßabine hat geschrieben:DAS werd ich der Ilse ersma petzen! So!
Vorher oder nachher (dem Petzen, mein ich). Was meinst du, ist besser?Prinzessin Horst hat geschrieben:Richte ihr wenigstens noch einen Gruß aus...ßabine hat geschrieben:DAS werd ich der Ilse ersma petzen! So!
mit den Holzhauer drecksdingBundy hat geschrieben:![]()
Danke für die Listen Prinzesschen!! Hab gesehen dass auch 2 Mädels mitgefahren sind - Lydia Jean und Nicola Scheller.
![]()
![]()
![]()
Hajo Ammermann, Motorrad: Killerkaninchen![]()
![]()
![]()
![]()
Nur Kranke hier..............![]()
![]()
![]()
Mit was für einem Mopped war der Steve Mizera eigentlich unterwegs?
Korea,
34
Prinzessin Horst hat geschrieben:So, aha...Armitage hat geschrieben:So hat das, ausser Dir natürlich, auch niemand verstanden...
Wie glauben der Herr habe ich es denn verstanden?![]()
CBR1000 vom Jens Holzhauer.Bundy hat geschrieben:Mit was für einem Mopped war der Steve Mizera eigentlich unterwegs?
Das ist Mobbing...Armitage hat geschrieben:Prinzessin Horst hat geschrieben:Genau so, wie Du es geschrieben hast. Da ich Dich aus einigen Begegnungen ja nun ein klitzekleinwenig zu kennen glaube, habe ich beschlossen, dass Du mit Deinem Satz auf keinen Fall eine handwerkliche Tätigkeit (wie z.B. einen spitzen Metallstift in ein Material wie z.B. Holz zu treiben) umschrieben haben könntest - wäre ja auch leicht an der übergeordneten Srätt-Thematik vorbei artikuliert...
Wat für ein Satz!