Reidi hat geschrieben:...Mopped funzt genial und scheint gut Druck zu haben, gell Hajo
hat dir aber trotzdem nix genützt
Hmmm, dachte ich war vor Dir im Ziel
TSCHULDIGUNG
Eh klar, warst deutlich schneller als ich aber auf S/Z hast mich net überholt und das mit dem Rausbeschleunigen üb ich noch. Da brauch ich aber wahrscheinlich mehr Klopapaier als Hinterreifen bis ich das richtig kann.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
dude hat geschrieben:@ hölle
befleißige dich bitte mal einer etwas gewählteren ausdrucksweise...
da ist meine Ausdrucksform genau so habe ich es gesagt.
und ich werde es nicht schön reden weil ich es so gesagt habe, denn ich meine es auch so. entweder kommt man damit zurecht oder man lässt es ok. die Schmeicheleien und schleimeren sind bei mir insgesamt nicht drin . so bin ich und so werde ich bleiben , soll ich sagen bitte Herr 13 würden sie nicht mehr so in das Vorderrad meiner Frau fahren den die wird sonst durch sie lieber Herr 13 zu Fall kommen ,ne bestimmt nicht und wenn es um meine Frau geht dann ist Schluss........ aus
Reidi hat geschrieben:
Hmmm, dachte ich war vor Dir im Ziel
TSCHULDIGUNG
Eh klar, warst deutlich schneller als ich aber auf S/Z hast mich net überholt und das mit dem Rausbeschleunigen üb ich noch. Da brauch ich aber wahrscheinlich mehr Klopapaier als Hinterreifen bis ich das richtig kann.
Naja, wie man sehen konnte, endet das ganz üble Rausbeschleunigen schonmal im Kiesbett. Auf der Geraden hatte dein Teil mindestens so viel Qualm wie die IDM-Dinger, ich war eigentlich schon neben dir, als du den Nachbrenner gezündet hast, fand ich geil. Würde mal auf 185-190 echte PS tippen oder du wiegst nur 45kg
edit: Axo, das Päckchen mit dem platten Teil geht die Tage in die Post, schau mal, was du noch draus zaubern kannst.
Gute Besserung an alle Aufzünder die zu Sturz gekommen sind, leider hat es mich auch erwischt...... . Aber heute kann ich ja immerhin schon wieder Tippen. Wenn auch nur mit rechts....
Ich weiß leider noch nicht so ganz was passiert ist, nur das mich ein Kollege Antizünd kurz vorm Anbremsen auf die Hasselröder stumpf vom Motorrad gefahren hat.............und das bei der Outlap zum Turn?
Was mich aber total ärgert ist, das der Fahrer sich nicht einmal bei uns in der Box eingefunden hat, um wenigstens mal sorry zu sagen. Kann ich nicht verstehen, hätte Ihm sicher nicht den Kopf abgerissen! Wäre denke ich das mindeste gewesen.
@ Hajo, schade das mit dem Sturz, aber dafür habe ich an Deine Geschichte gedacht als ich erwachte und mir die Streckenposten NICHT BEWEGEN zuriefen. Hat mir kurz nach dem Crash, im Hospital ,schon gleich ein leichtes Lächels entlockt
Ach ja, die Organisation und die Ärztliche Versogung in OL sind echt super.
Eine Zeit lang kannst Du die Sau einsperren, aber irgendwann will Sie doch wieder raus !!!
nur das mich ein Kollege Antizünd kurz vorm Anbremsen auf die Hasselröder stumpf vom Motorrad gefahren hat.............und das bei der Outlap zum Turn?
Kann ja wohl nicht sein, oder??????? Eine Farce...
Nun ja, ich kann es ja auch noch nicht ganz nachvollziehen, aber es war so, wurde vom Berg aus beobachtet. Mein Hirn hat diesen Part vorerst erst mal ausgeblendet..............
Eine Zeit lang kannst Du die Sau einsperren, aber irgendwann will Sie doch wieder raus !!!
Hajo hat geschrieben:Naja, wie man sehen konnte, endet das ganz üble Rausbeschleunigen schonmal im Kiesbett. Auf der Geraden hatte dein Teil mindestens so viel Qualm wie die IDM-Dinger, ich war eigentlich schon neben dir, als du den Nachbrenner gezündet hast, fand ich geil. Würde mal auf 185-190 echte PS tippen oder du wiegst nur 45kg
edit: Axo, das Päckchen mit dem platten Teil geht die Tage in die Post, schau mal, was du noch draus zaubern kannst.
Genau davor hab ich einen höllen Respekt aber Du vermutlich jetzt auch.
Ich hab auch den Eindruck, dass die Kiste ganz gut geht. Es war im Rennen kein Problem auf den geraden die anderen zu überholen. Dies erleichterte mir das aufholen von hinten ungemein.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
Hajo hat geschrieben:Naja, wie man sehen konnte, endet das ganz üble Rausbeschleunigen schonmal im Kiesbett. Auf der Geraden hatte dein Teil mindestens so viel Qualm wie die IDM-Dinger, ich war eigentlich schon neben dir, als du den Nachbrenner gezündet hast, fand ich geil. Würde mal auf 185-190 echte PS tippen oder du wiegst nur 45kg
Genau davor hab ich einen höllen Respekt aber Du vermutlich jetzt auch.
Ich hab auch den Eindruck, dass die Kiste ganz gut geht. Es war im Rennen kein Problem auf den geraden die anderen zu überholen. Dies erleichterte mir das aufholen von hinten ungemein.