Mosi hat geschrieben:@ Horst
wäre super, wenn du auch noch die Bestzeiten der Fahrer in den freien
Trainings Sa. und So. einstellen ??
Dank vorab
Meklau und Co hatten keine Transponder. Bauer aber

Normen
Mosi hat geschrieben:@ Horst
wäre super, wenn du auch noch die Bestzeiten der Fahrer in den freien
Trainings Sa. und So. einstellen ??
Dank vorab
Dann soll er unter den Profis bleibenNormen hat geschrieben:Prinzessin Horst hat geschrieben:Was hatter denn gesagt?Jens hat geschrieben: Ich habe Nico's Dilemma live gesehen, hat mir garnicht gefallen. Dieses musste dem Herren #13 auch mitteilen, hoffe er denkt da mal drüber nach.
Ist doch nix neues bei der 13, wenn der kommt zieh ich den Arsch ein![]()
Grüße Normen
Nico hat geschrieben:@Holger: wenn er wirklich so rücksichtslos fährt, gebe ich Dir uneingeschränkt recht.
Ich habe ihn komischerweise als ganz netten Kerl (flüchtig) kennengelernt und hätte ihm so ein Verhalten gar nicht zugetraut...
Dabei ist er so ein sympathischer Typ, praktisch Schwiegermutters Liebling.Holger44 hat geschrieben:Meklau: Ich habe null Verständnis für solche völlig unnötigen und bescheuerten Ereignisse.
Man sollte ihn einfach von solchen Veranstaltungen ausschliessen! Ist ja nicht das erste Mal und wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.
Ich kenne Leute, die wegen ihm nicht mehr Rennen fahren können, da er die gerammt hat und sie ebenfalls gestürzt sind. In dem Fall war eine nagelneue Honda Totalschaden!
Will gar nicht wissen, wie oft bereits Schaden entstanden ist, wenn er sich am Pannoniaring bei vielen Rennen jedesmal hinten anstellt und nach dem Start direkt an der Mauer entlang ballert, als gäbe es den Moto GP Sieg zur Belohnung.
Toller Held