Zum Inhalt

oschersleben am 21 - 22.4. mit plüss motosport!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Mosi hat geschrieben:@ Horst

wäre super, wenn du auch noch die Bestzeiten der Fahrer in den freien
Trainings Sa. und So. einstellen ??

Dank vorab :D

Meklau und Co hatten keine Transponder. Bauer aber :wink:

Normen
  • Oliver Struck Offline
Beitrag von Oliver Struck »

Chris hat geschrieben:@Oliver:

Schade, daß Du nicht da warst :cry:
Ja, ich war leider zu spät - aber ich liebäugel schon mit ein paar Terminen, an denen werden wir uns sicher mal wieder übern Weg laufen. :D
Wird auch Zeit, sich mal langsam den Rost von den Knochen zu fahren:-)

Grüße

Oliver
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Normen hat geschrieben:
Prinzessin Horst hat geschrieben:
Jens hat geschrieben: Ich habe Nico's Dilemma live gesehen, hat mir garnicht gefallen. Dieses musste dem Herren #13 auch mitteilen, hoffe er denkt da mal drüber nach.
Was hatter denn gesagt?

Ist doch nix neues bei der 13, wenn der kommt zieh ich den Arsch ein :oops:

Grüße Normen
Dann soll er unter den Profis bleiben :!:
Hab gesehen wie er bei den 1000km Hocken 2006 durch die Leute geballert ist. :shock:
Grüße
Jörg#33
  • Holger44 Offline
Beitrag von Holger44 »

Meklau: Ich habe null Verständnis für solche völlig unnötigen und bescheuerten Ereignisse.

Man sollte ihn einfach von solchen Veranstaltungen ausschliessen! Ist ja nicht das erste Mal und wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.

Ich kenne Leute, die wegen ihm nicht mehr Rennen fahren können, da er die gerammt hat und sie ebenfalls gestürzt sind. In dem Fall war eine nagelneue Honda Totalschaden!

Will gar nicht wissen, wie oft bereits Schaden entstanden ist, wenn er sich am Pannoniaring bei vielen Rennen jedesmal hinten anstellt und nach dem Start direkt an der Mauer entlang ballert, als gäbe es den Moto GP Sieg zur Belohnung.
Toller Held

[-X
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

@Holger: wenn er wirklich so rücksichtslos fährt, gebe ich Dir uneingeschränkt recht.

Ich habe ihn komischerweise als ganz netten Kerl (flüchtig) kennengelernt und hätte ihm so ein Verhalten gar nicht zugetraut...
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Nico hat geschrieben:@Holger: wenn er wirklich so rücksichtslos fährt, gebe ich Dir uneingeschränkt recht.

Ich habe ihn komischerweise als ganz netten Kerl (flüchtig) kennengelernt und hätte ihm so ein Verhalten gar nicht zugetraut...

...doch Nico, der fährt wirklich so.

Normen
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Holger44 hat geschrieben:Meklau: Ich habe null Verständnis für solche völlig unnötigen und bescheuerten Ereignisse.

Man sollte ihn einfach von solchen Veranstaltungen ausschliessen! Ist ja nicht das erste Mal und wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.

Ich kenne Leute, die wegen ihm nicht mehr Rennen fahren können, da er die gerammt hat und sie ebenfalls gestürzt sind. In dem Fall war eine nagelneue Honda Totalschaden!

Will gar nicht wissen, wie oft bereits Schaden entstanden ist, wenn er sich am Pannoniaring bei vielen Rennen jedesmal hinten anstellt und nach dem Start direkt an der Mauer entlang ballert, als gäbe es den Moto GP Sieg zur Belohnung.
Toller Held

[-X
Dabei ist er so ein sympathischer Typ, praktisch Schwiegermutters Liebling.

Horst
nach unsere einseitigen Besprechung suggerierte er mir das er es verstanden hat was ich meinte. Ich hoffe er nimmt sich davon wenigstens etwas an.

Ich mag ihn, ist ein freundlicher Typ und ich werde ihn versuchen herzubrennen, dieses Jahr noch. Denke da so an Hatzenbach aussen vorbei :oops: na ja ich werde es wenigstens versuchen
Zuletzt geändert von Jens am Dienstag 24. April 2007, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Ich hab den von interviews auch immer als sehr netten kerl eingeschätzt, aber nach einer Veranstaltung voriges Jahr in OSL muss ich sagen dass der Meklau ein Riesenarsch ist.

Der hat auch voriges jahr einen langsameren Fahrer, den ich aussen überholen wollte noch innen mehr oder weniger zwischen Curbs und Wiese überholt so dass der aufmachen musste und mich fast über den haufen gefahren hätte, und einmal hab ich ihn noch gesehen wo er mit voller Kanone auf eine Pulk von 5 Leuten ins Shell-S reingeballert ist, wo es auch mit Körperkontakt endete :twisted:

Der gehört tatsächlich von solchen Fahrten ausgeschlossen oder man müsste ihn verklagen (z.B. bei der geschrotteten Honda), weil der macht das bewusst, dass er Schaden von anderen in Kauf nimmt, Zeugen dafür dürfte es genug geben !!

Rudi
  • Holger44 Offline
Beitrag von Holger44 »

@ Nico

da gebe ich Dir Recht, wenn man ihn so trifft, wirkt er sympathisch und nett.

Der überholt selbst bei rot noch sehr knapp
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

Melde mich jetzt auch mal zu Wort. War auch für mich ein perfektes WE, Mopped funzt genial und scheint gut Druck zu haben, gell Hajo :twisted: :twisted:
Habe trotz der langen Abstinent mein Zeit verbessern können. Scheint also auch bei mir noch alles zu funktionieren.
Unsere Boxenmannschaft war genial, war sehr nett diese Aufzünder kennenzulernen.
Vor allem Ruschel 996 muss ich hier hervorheben. Lässt mir der Kerl doch den Boxenschlüssel da und sponsort mich mit € 100.- die er als Pfand hinterlegt hat. Oder war das nicht so gemeint Sven? :lol: :lol:
Schick mir Deine Bankverbindung.
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
Antworten