Rennverkleidungen Yamaha YZF-R6
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Rennverkleidungen Yamaha YZF-R6
was habt Ihr für Erfahrungen mit Rennverkleidungen für die aktuelle R6? Welche könnt Ihr empfehlen, welche eher doch nicht?
Eure Kommentare könnt Ihr hier posten. Oder meiner Kollegin, Frau Slang zumailen: slang2@motorpresse.de
Danke!
Gruß
Matthias Schröter
Redaktion PS
was habt Ihr für Erfahrungen mit Rennverkleidungen für die aktuelle R6? Welche könnt Ihr empfehlen, welche eher doch nicht?
Eure Kommentare könnt Ihr hier posten. Oder meiner Kollegin, Frau Slang zumailen: slang2@motorpresse.de
Danke!
Gruß
Matthias Schröter
Redaktion PS
- AndiGixxer Offline
Hi Schrotti,
habe an meiner R6 eine TTSL-Verkleidung dran - ist ja auch kein Wunder, denn es ist die TTSL-R6 vom letztjährigen Thunfish-GP
Das Ding passt gut, ist sauber verarbeitet und rel. leicht. Würde ich wieder kaufen...EMPFEHLUNG daher!
Andi
habe an meiner R6 eine TTSL-Verkleidung dran - ist ja auch kein Wunder, denn es ist die TTSL-R6 vom letztjährigen Thunfish-GP

Das Ding passt gut, ist sauber verarbeitet und rel. leicht. Würde ich wieder kaufen...EMPFEHLUNG daher!
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Dicker Online
- Motorrad: ZX10R
- Lieblingsstrecke: Poznan/Rijeka/Aragon
Mein Dicker Bruder und ich haben auch eine von TTSL......und..na ja ..is nich so der Hit! Passgenauigkeit:....was soll ich sagen???? bei der Montage haben wir so ziemlich alle Schimpfworte benutzt, die uns bekannt sind!Und nach einem Jahr Betrieb wirft meine Tankhaube blasen......man möcht meinen ich hab ne Tankwarze!!!!
Haltbar und stabil is das Zeug, aber es geht auch schicker.
Haltbar und stabil is das Zeug, aber es geht auch schicker.
-
- Jochen R6 Offline
Bei mir hat das Schei... Teil vonn TTSL überhaupt nicht gepaßt habe geschliffen was das Zeug halt und bei dem Unterteil habe ich drei Bleche anfertigen müssen damit ich sie überhaupt ferstschrauben konnte.Die von MLB für meine ZX6RR hat gepaßt wie Faust auf Auge!
Jage nur das was du auch töten willst!
Servus ! ! !
Habe mit TF Racing bisher ganz gute Erfahrungen machen können.
http://www.zweiradtreff-fritzsche.de/main.php?cat=tf
Mfg Darkness
Habe mit TF Racing bisher ganz gute Erfahrungen machen können.
http://www.zweiradtreff-fritzsche.de/main.php?cat=tf
Mfg Darkness
- Widdy75 Offline
Habe an der aktuellen R6 ebenfalls die TTSL-Schale montiert. Verarbeitung und Passgenauigkeit waren Top.
Das einzige Teil das ich nachbearbeiten musste war die Heckunterverkleidung bis sie wirklich schön an den Höcker passte.
Habe schon einige Teile bei TTSL gekauft und muss sagen das die zuverlässige Kaufabwicklung ebenfalls ein Grund für mich ist dort einzukaufen. Habe da schon mit einigen Firmen andere Erfahrungen gemacht...
Das einzige Teil das ich nachbearbeiten musste war die Heckunterverkleidung bis sie wirklich schön an den Höcker passte.
Habe schon einige Teile bei TTSL gekauft und muss sagen das die zuverlässige Kaufabwicklung ebenfalls ein Grund für mich ist dort einzukaufen. Habe da schon mit einigen Firmen andere Erfahrungen gemacht...
- verzollnix Offline
Auch ich fahre im R6 Cup die TTSL Verkleidung und habe mit dieser durchweg positive Erfahrungen gemacht hinsichtlich Passgenauigkeit, Lieferzeiten und Service am Telefon. Allerdings sind im Cup-Paket auch andere Halter mit dabei, die das ganze etwas besser machen... .
Ich würde immer wieder bei TTSL kaufen
Grüße
Verzollnix
Ich würde immer wieder bei TTSL kaufen
Grüße
Verzollnix
Hi
Mit die besten, Passgenauesten und Sturzfreundlichsten Verkleidungen sind diejenigen von Polidom, dazu die geniale einfache Befestigung des Höckers mit mitgeliefertem Unterteil, alles Easy
Günstitch sind sie auch noch dazu...
www.Polidom.com
KaufenKaufenKaufen!

Mit die besten, Passgenauesten und Sturzfreundlichsten Verkleidungen sind diejenigen von Polidom, dazu die geniale einfache Befestigung des Höckers mit mitgeliefertem Unterteil, alles Easy

Günstitch sind sie auch noch dazu...
www.Polidom.com
KaufenKaufenKaufen!