es war wirklich eine sehr geschmeidige veranstaltung .das einrollen 2007 hat wirklich gut funktioniert ,habe wieder einige sehr vernünftige aufzünder kennengelernt (grüsse an den ca 15 jahre abstinenten reidi,
der dann auch noch meinte mal ne 1,36... in den asphalt brennen zu müssen ) .
ebenfalls gute besserung an alle gestürzten .
mein fatzit :
ich weis jetzt das die hubraumerhöhung von ducati in der WSBK durchaus gerechtfertigt und notwendig ist
rechtzeitig zur Geisterstunde bin ich zuhause aufgeschlagen.
Es war ein sehr nettes und sonniges WE. Ich verstehe aber immer noch nicht, warum sich soviele hässliche Vögel in den Fahrerlagern der Welt rumtreiben.
Wahrschein werden sie von Ihren Frauen dahin geschickt
Wärend der 5 stündigen Rückfahrt habe ich eine gute Ausrede gefunden, warum ich Ende der Ziel- und Gegengeraden, so schwul gebremst habe.
Ausrede:
" Ich musste den 1. Tag in der weissen Gruppe fahren, das geht garnicht , man ist da nur am Notankern.
Sonntags war ich dann in der schnellen Gruppe und somit konnte man wesentlich entspannter fahren,
aber
.
.
ich hatte ja den Notankerrythmus
2. Ausrede: ruschel996 hat mich im Rennen mit Öl begossen, das schlimme daran ist, dass ich die Verkleidungsscheine, das 1. mal seit 3 Monaten "vorher" gereinigt hatte
CU in Magny Cours oder spät. am Lausitz
gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
@ Hajo
Gute Besserung. Ich hätte dir ( oder dem Nico) gern zu einem verdienten
Sieg gratuliert. Da haben dir wahrscheinlich ein paar Bördekarniggel in
die Linie gesch...... ,als du die 33 knacken wolltest.
Ich wünsch dir auch viel Kraft bei der Diskussion:
"weibliche Logik" vs. " männliche Vernunft"
Es war eine tolle Veranstaltung von Plüss, allerdings mit zu vielen
unnötigen/vermeidbaren Stürzen/Unfällen am Sonntag.
Was uns da einige "Profis" vormachen ist absolut nicht nachahmenswert.
Unter "ihresgleichen" sollen sie sich gerne so benehmen.
Ich habe da auch erst vor zwei Wochen am LaRi leidliche Erfahrungen
gemacht.
Für mich waren es zwei tolle Tage:
- alles heil geblieben
- erste Startreihe bei vollem starken Feld
- einmal 4. und einmal 3. ( wobei der geschenkt war )
- Rundenzeit war noch nicht ganz ok. aber locker und konstant gefahren
joo, war ne coole Veranstaltung, wenn auch mit anfänglichen Startschwierigkeiten ( Ewige Anmeldung )
Fürs erste ma O-leben können Sven75 & ich zufrieden sein er 2 x 4ter ( 1,38.2 ) & ich 2 x 2ter in der Klasse SBK mit 1.37.6 . Auch wenn
bei vielen die Laptimermessungen was anderes sagen . Lassen wir es trotzdem mal so stehen.
Osch war ein geniales Event und wir hatten die wohl weltgeilste Box!
Würde ich in dieser Konstellation gerne wiederholen
Auch wenn meine Performance schwul war, bin ich zumindest sitzengeblieben und hatte Spaß. Muss noch ein paar Kleinigkeiten am Mopped ändern, dann werd ich vielleicht auch wieder schneller
Und wenn nicht, isses auch wurscht.
Mir tun jedenfalls die Gräten weh wie Sau, bin in den 2 Tagen wirklich JEDEN Turn gefahren. Wurde ja auch Zeit nachdem das erst meine dritte Veranstaltung in den letzten 3 Jahren war
Bundy hat geschrieben: Boah, die rote Gefahr...............
Keine Sorge, bei unseren Rundenzeiten sind wir MAXIMAL beim Überrunden eine Gefahr. Aber da werden alle so schnell vorbei sein, dass nichtmal da was passieren könnte.
Aber wenigstens haben wir nen mächtigen Auftritt, mit 3x6 Meter Zelt von John'ek, Teamkleidung, Boxenluder , Zeittafel, Laptops, kurzen Pillemännern.....
Chris hat geschrieben:
Aber wenigstens haben wir nen mächtigen Auftritt, mit 3x6 Meter Zelt von John'ek, Teamkleidung, Boxenluder , Zeittafel, Laptops, kurzen Pillemännern.....
Ja vielleicht schickst Du Dödel dem Vadda ma paar Bilders, will mal sehen wie das kommt ....
Eddi:
Mensch Hajo was machst Du denn? Ich war doch garnicht da, warum strengst Du Dich dann so an?
Zuletzt geändert von Jörg#33 am Montag 23. April 2007, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.