Im voraus schon einmal meinen heißesten...
Anhängerfrage...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Anhängerfrage...
Könnte mir vielleicht jemand sagen, welche Reifen ich auf das Stützrad aufziehen muß und welchen Geschwindigkeitsindex die Reifen haben müssen
Ich weiß zwar nicht was ich hier mache, aber dies mit äußerster Unentschlossenheit!!!
Super Duke Battle 2010
Super Duke Battle 2010
Die komplette Reifenbezeichnung sollte doch eigentlich in den Papieren stehen. Ich fahre auf meinem Anhänger "98J"
98 = 750 kg Traglast
J = Geschw.-Index für 100 km/h
Als Stützrad würde ich einen 195er Niederquerschnitt mit Index Z fahren, dann liegt der Anhänger ruhiger
98 = 750 kg Traglast
J = Geschw.-Index für 100 km/h
Als Stützrad würde ich einen 195er Niederquerschnitt mit Index Z fahren, dann liegt der Anhänger ruhiger
Zuletzt geändert von Toni am Freitag 20. April 2007, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Übermäßiger Alkoholgenuss führt zu Sex mit hässlichen Menschen !!!
@Toni und Franky
Ihr Dumpfnasen
Mein oller Diesel hat beim Anfahren soviel Dampf, daß dieses blöde Stützrad länger auf der Straße schleift
. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit platzen mir daher ständig die Reifen des Stützrades
Daher noch mal meine Frage:
Welche Geschwindigkeitindex braucht der Reifen bei 185 m/h und woher krieg ich den

Ihr Dumpfnasen
Mein oller Diesel hat beim Anfahren soviel Dampf, daß dieses blöde Stützrad länger auf der Straße schleift
Daher noch mal meine Frage:
Welche Geschwindigkeitindex braucht der Reifen bei 185 m/h und woher krieg ich den
Ich weiß zwar nicht was ich hier mache, aber dies mit äußerster Unentschlossenheit!!!
Super Duke Battle 2010
Super Duke Battle 2010
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF