Wenn Du mir jetzt noch die Quali Zeit und das Rennergebnis von Nico Machnow sagen würdest, wärs perfekt.
oschersleben am 21 - 22.4. mit plüss motosport!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Jo, Klasse Marie.
Wenn Du mir jetzt noch die Quali Zeit und das Rennergebnis von Nico Machnow sagen würdest, wärs perfekt.
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- SP-12 Harry Offline
Da hätte ich mich aber bissl geärgert wenn ich doch zum Zuschauen mitgekommen wäre. Hab gedacht man könne auch die ganz schnellen Jungs im Rennen sehen wenn man schonmal so viele auf einem Haufen hat.
Grad hat mich der Harald angerufen und gesagt, dass die Lizenzfahrer gar nicht fahren durften im Rennen. Auch nicht ausser Wertung. Schade...
Harald ist mit Profilreifen und im Trimm für die Seriensportmeisterschaft eine 1.32,8 gefahren. Er sagt aber bei dem Tempo wäre der Meklau, der wesentlich schneller aussah als einige andere IDM Piloten, an ihm vorbei gefahren wie nix. Der scheint echt gut drauf zu sein...
Grad hat mich der Harald angerufen und gesagt, dass die Lizenzfahrer gar nicht fahren durften im Rennen. Auch nicht ausser Wertung. Schade...
Harald ist mit Profilreifen und im Trimm für die Seriensportmeisterschaft eine 1.32,8 gefahren. Er sagt aber bei dem Tempo wäre der Meklau, der wesentlich schneller aussah als einige andere IDM Piloten, an ihm vorbei gefahren wie nix. Der scheint echt gut drauf zu sein...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
QualiHeitzer hat geschrieben:Jo, Klasse Marie.![]()
1. Zeit hab ich jetzt nicht zur Hand
Rennen
1. mit 1.34,9
Grüßle Mari mit ohne e, immer noch *hmpf*
Danke Mari.
Sorry wegen dem e.
Tja Lutze, was meinste denn warum er immer schneller wird?
Weil er immer öfter unterwegs ist als ich.
Und ja, die 34,9 ist wirklich fett.
Sorry wegen dem e.
Tja Lutze, was meinste denn warum er immer schneller wird?
Weil er immer öfter unterwegs ist als ich.
Und ja, die 34,9 ist wirklich fett.
- Nasenbohrer Offline
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Mari hat geschrieben:QualiHeitzer hat geschrieben:Jo, Klasse Marie.![]()
1. Zeit hab ich jetzt nicht zur Hand
Rennen
1. mit 1.34,9
Grüßle Mari mit ohne e, immer noch *hmpf*
Hajo ist im Rennen 35.2 gefahren und wird heute im Rennen erster! Hat gestern zu lange mit dem 3. plazierten gespielt da war der erste schon weg.
Grüße Normen
Das stand doch schon eine Seite weiter vorneNormen hat geschrieben: Hajo ist im Rennen 35.2 gefahren und wird heute im Rennen erster! Hat gestern zu lange mit dem 3. plazierten gespielt da war der erste schon weg.
Grüße Normen
Außerdem war es ne 1.35,1 .... zumindest laut Zeitnahme.
Edith sagt:
kann schon sein, dass Hajo gewinnen wird, der Gewinner von Gestern wird wohl jetzt nicht mehr an den Start gehen können. Der wird grade ins KH gefahren
Oh ne, oder?Mari hat geschrieben: Edith sagt:
kann schon sein, dass Hajo gewinnen wird, der Gewinner von Gestern wird wohl jetzt nicht mehr an den Start gehen können. Der wird grade ins KH gefahren
Hab grad versucht mit seiner Freundin zu telefonieren.
Sie konnte aber grad nicht sprechen.
Ich hoffe es ist nicht zu schlimm.
Edit:
Nico hat ne Gehirnerschütterung und das Schlüsselbein ist wohl durch.