Unsere Qualizeit mit der Gigaduke wird bei 1:33,34 liegen....
24 Uhren Le Mans !
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Wenn man die Zeiten der BMW auf Osch "hochrechnet" dann dürften damit bei der Speedweek-Quali 34er-Zeiten drin sein. Das solltet ihr mit der K6 schon schaffen...
Wenn ich im Qualifying hinter einer BMW landen sollte, soll mich die diabolische Gertrud hinwegfegen.
Egal welchen alternden EX-Star die da auch drauf setzen, die Kuh bleibt hinter mir, und wenn ich dazu ne 32 fahren muss. Dann mach ich das eben, hugh!

Egal welchen alternden EX-Star die da auch drauf setzen, die Kuh bleibt hinter mir, und wenn ich dazu ne 32 fahren muss. Dann mach ich das eben, hugh!
Jetzt steht MAX wirklich auf Pole:
http://www.lemans.org/24heuresmoto/live ... rille2.pdf
Nebel auf 10.
RMT21 auf 34.
BMW auf 37.
Motobox Kremer auf 59. (Sind die dann noch qualifiziert?)
http://www.lemans.org/24heuresmoto/live ... rille2.pdf
Nebel auf 10.
RMT21 auf 34.
BMW auf 37.
Motobox Kremer auf 59. (Sind die dann noch qualifiziert?)
-
- Jens-Peter Offline
- Kawachris#66 Offline
- CeDee Offline
- Jens-Peter Offline
Stimmt, ZeehDeeh hat wieder ma recht. Der franzmännische Costes hat die schnellste Zeit mit 1:38,733 schon gestern beim ersten Quali gefahren.CeDee hat geschrieben:Nicht ganz. Sein Teamkollege William Costes war noch schneller.
Interessant ist das die Polezeit der Schnitt der schnellsten Runden der drei Fahrer ist.
Gruß
CeDee
Das hat unser aller liebster Rennleiter der Schbiedwiik - der Ottimar - auch übersehen.
Das die für den Grid die Durchschnittszeit der drei Fahrer gewertet wird machen die glaub ich schon länger. Froschfresser haben eben so Ihre eigenen Vorstellungen ...
-
- Jens-Peter Offline
Blödsinn J-P!!!Jens-Peter hat geschrieben:Das die für den Grid die Durchschnittszeit der drei Fahrer gewertet wird machen die glaub ich schon länger. Froschfresser haben eben so Ihre eigenen Vorstellungen ...
Laut Heimseite / Daten von 2006 hamse da noch "normal" die schnellste Zeit vom Team für die Startaufstellung genommen. Das war letztes Jahr Grimbert / Team Yamaha GMT94 mit 1:38,174.
Hammse das vonner FIM her geändert allgemein für die Endurance-WM???
HahWeh, ßabine, Otti: Infos von Euch !!!!