Weicheiwolle hat geschrieben: ich habe einen Platz in der grünen Gruppe![]()
![]()
![]()

Weicheiwolle hat geschrieben: ich habe einen Platz in der grünen Gruppe![]()
![]()
![]()
komm Hajo, wir tauschen , es gibt zum Ausgleich auch ein Glas NuttelllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaHajo hat geschrieben:Weicheiwolle hat geschrieben: ich habe einen Platz in der grünen Gruppe![]()
![]()
![]()
![]()
Werde mal versuchen ein Stündchen oder zwei an einer schönen Stelle mit meinem Tele zu stehen. Weiß nur nicht, ob Plüss da mitmacht. Wenn Du mir dann vorher Deine Nummer sagst, werde ich Dich schon drauf kriegen*CSL* hat geschrieben:edit: Kann jemand sagen ob ein Sportfotograph da ist???
Na herzlich willkommen, mich hammse auch zu Wildsau in die grüne Gruppe gesteckt... irgendwie will ich da so schnell wie möglich raus, wenixtens in die weisse Gruppe...wolle hat geschrieben:Kriegsgebiet ist gut![]()
![]()
ich habe einen Platz in der grünen Gruppe![]()
![]()
![]()
ich baue 3 Zündkerzen aus![]()
Allerdings. Mir wird schon ganz schlecht bei dem Gedanken in gelb fahren zu müssen :-/Armitage hat geschrieben: An "Vorfahrer" für schnelle Zeiten solls ja nicht mangeln...
Nee, hat jetzt mal nix mit Dir zu tun, aber ich mag es nunmal nich vor jeder Kurve auf ein Meer aufleuchtender Bremsleuchten aufzulaufen...Wildsau hat geschrieben:Das ist natürlich ein Grund sofort Suizid zu begehen...