Souhung hat geschrieben:Flisi/Phipu
Werde auch mit Containeram Start sein.
Wir müssen noch den Mäddie bearbeiten,ein grüner Container fehlt noch.
Gruss Souhung

Los Mäddie, los, komm schon, bitte

reicht das ?
Ja,ja ich will auch noch mal zur Schuletriple6 hat geschrieben:Mäddie ist gerade viel beschäftigt! Ich denke, dass er noch 2-3 Wochen damit beschäftigt sein wird die Telefon-Nummern von autogeilen Häschen vom letzten Samstag zu sortieren!![]()
![]()
Holst du Nosi ?triple6 hat geschrieben: Kommt dem Nosi und dem AlexR6 eigentlich auch mit? Ich hätte noch Bedarf an einem Physiotherapeuten und jemandem der mir die beste Flugroute durch den Flick-Flack zeigt!![]()
Und hintern busch verhandeln wir wer wem zu erst die freiheit schenkt.Mäddie hat geschrieben:In der Zwischenzeit hole ich mir dann eine radiale Bremspumpe von deinem Stand...hans rdk hat geschrieben:Klauen wir ihnen einfach die Lautsprecher
Jepp, hatten wir ja schon in meiner Küchetriple6 hat geschrieben:Wenn dem Schwer-Metall tauglich ist, bitte ich darum!Flisi hat geschrieben:Sollte ich evt einen Radi mit CD/MP3 einladen ?![]()
Du fährtst PTMäddie hat geschrieben:In der Zwischenzeit hole ich mir dann eine radiale Bremspumpe von deinem Stand...hans rdk hat geschrieben:Klauen wir ihnen einfach die Lautsprecher