Keine Angst, ich werde zugeschüttet sein mit Valium!

Mein wundeschönes Gesicht wirst Du wohl noch kennen....SP-12 Harry hat geschrieben:Ich werde dort mein T-Shirt von R4F tragen und bitte darum von jedem von euch Honkas angesprochen zu werden, damit ich zukünftig bei euren Postings weiss welch ekelerregende Gesichter sich dahinter verbergen!
Keine Angst, ich werde zugeschüttet sein mit Valium!![]()
Ja Helmut...bin seitdem in therapeutischer Behandlung!Heide hat geschrieben:Mein wundeschönes Gesicht wirst Du wohl noch kennen....SP-12 Harry hat geschrieben:Ich werde dort mein T-Shirt von R4F tragen und bitte darum von jedem von euch Honkas angesprochen zu werden, damit ich zukünftig bei euren Postings weiss welch ekelerregende Gesichter sich dahinter verbergen!
nicht therapeutischer sonder chirugischer....habe gehört Du willst auch mal so schön sein wie ichSP-12 Harry hat geschrieben:Ja Helmut...bin seitdem in therapeutischer Behandlung!Heide hat geschrieben:Mein wundeschönes Gesicht wirst Du wohl noch kennen....SP-12 Harry hat geschrieben:Ich werde dort mein T-Shirt von R4F tragen und bitte darum von jedem von euch Honkas angesprochen zu werden, damit ich zukünftig bei euren Postings weiss welch ekelerregende Gesichter sich dahinter verbergen!
Dann must Du halt die Leute ansprechen....wir können ja nicht jeden häßlichen fragen... eh bist Du der "XY" aus dem r4f....ich dachte nur weil Du so häßlich bistHaWe Köhle hat geschrieben:Ich werde auch da sein, da ich mich ein wenig um Onno und Holger kümmern werde (die sind aber schon groß und können das auch alleine)
Ich möchte aber mit Holger noch einige Punkte bezüglich IDM klären.
A) mich kann jeder Ansprechen
B) ich bin eh schmerzfrei und kann mit der deutschen Sprache umgehen
C) habe kein r4f Shirt aber auch kein Teamshirt, da bauen wir noch dran!
D) werden vermutlich keine Box haben, können uns diesen Luxus nicht Leisten![]()
E) ich suche definitiv eine Möglichkeit jeweils die Übertragungen der 24 h Le Mans zu sehen!
DAS haste Dir nich überlegt....SP-12 Harry hat geschrieben:Ich werde dort mein T-Shirt von R4F tragen und bitte darum von jedem von euch Honkas angesprochen zu werden, damit ich zukünftig bei euren Postings weiss welch ekelerregende Gesichter sich dahinter verbergen!