Zum Inhalt

Sportfahrepokal Prospeed Brünn

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Armitage Offline
Beitrag von Armitage »

och und deswegen kommt bei Euch das Fernsehen?

Meinem Händler wurden drei ZX10R und einige Z1000 auf einmal geklaut; war nicht mal für den Dorf-Anzeiger interessant.

Eine Sauerei ists trotzdem!

Ich bin eh dafür das alles stehlende Gesindel an den Nüssen an' Weihnachtsbaum geknüpft gehört.
  • puch Offline
Beitrag von puch »

sommerloch..... :wink:
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Sorry, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, war aushäussig und völlig ohne Internetzugang, das war ne harte Woche!

@frank
Hoffe, deine Versicherung kommt für alles auf, der restliche Ärger ist sicherlich schon schlimm genug

@all
Habe mir natürlich schon ca. 10 Ausgaben der PS gekauft, um sie auf jeden Fall für die Nachwelt zu erhalten. Habe mir jetzt einen Bart angeklebt, um noch in Ruhe einkaufen zu können. Stehe gerade in Verhandlungen mit Willi Weber, um mich entsprechend vermarkten zu können. Tassen und Bettwäsche mit meiner Hackfresse drauf gibts ab nächste Woche, über das Duschgel wird noch diskutiert. Die Klobrillengeschichte ist ein Fake! Zu negativ :lol:

Im Ernst: Weiß auch nicht, wie ich zu dem Glück komme. Stand das allererste Mal in meinem Leben auf dem Treppchen, letzlich auch durch den Umstand, dass ein paar ganz schnelle Leute fehlten. Finds aber natürlich schon ganz genial, dass mein erstes Podium gleich in der PS steht. :D :D :D :D Können die Jungs beim näxten Mal (wann auch immer das ist) gern wiederholen :!:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • puch Offline
Beitrag von puch »

jungs und mädels, jetzt haben wir wirklich einen richtig prominenten in unseren reihen, ok. ein mal ist glück und zufall, aber ich hab gestern schon wieder 2 mal hajos namen in der PS gelesen :shock: :shock: :P :P :P :D

jetzt wird es wirklich zeit das merchendising anlaufen zu lassen...!!! :D
  • Armitage Offline
Beitrag von Armitage »

Hmm, und ich wunderte mich noch, ob der Gedruckte wirklich DER Hajo is... :lol:
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

frank hat geschrieben:jungs und mädels, jetzt haben wir wirklich einen richtig prominenten in unseren reihen, ok. ein mal ist glück und zufall, aber ich hab gestern schon wieder 2 mal hajos namen in der PS gelesen :shock: :shock: :P :P :P :D

jetzt wird es wirklich zeit das merchendising anlaufen zu lassen...!!! :D
@armitage
Jo, dass bin ich mit meinem vollen, mir von meinen Eltern zugewiesenen Rufnamen :wink:

@fanclubvorsteher
Mal ausnahmsweise ohne Zwinkern:
Prominent bin ich ganz sicher nicht (und will ich auch nie sein), da gibt es andere, die dieses Zitat eher verdient haben. Kaliber wie Christian Kuhl, Oliver Struck, Marc Weihe oder Michael Denz tüten mich gnadenlos ein. Um mit diesen Jungs spielen zu können, fehlen mir nach wie vor 2-3 sek. Soweit ich weiß, fahren die allesamt schon zig Jahre, zumindest mehr als meine bisherigen 3 Saisons, auf die ich verweisen kann. Ist also durchaus drin, dass ich da noch ran komme, aber noch fehlen mir einige Dinge, um deren Speed zu haben. Dazu gehört mehr, als spät bremsen und früh das Gas aufzuziehen. Ich habe einige längere Gespräche mit Christian Mende gehabt(der tütet mich ebenfalls gnadenlos ein). Er ist ein herzensguter Mensch, der mich ähnlich wie der durchgeknallte Schuhverkäufer aus dem Westallgäu in einigen Dingen beeindruckt bzw. inspiriert. Es ist schwierig in Worte zu fassen, was Chrissi mir versucht hat zu sagen. Ich hoffe, ich hab es ansatzweise verstanden. Wir werden sehen, ob ich ein würdiger Schüler bin... Wenn nicht, kann ich immer noch ungekrönter Brennballkönig werden :wink:
Weitere Ausführungen werden mir jetzt zu filosofisch. Beim näxten gemeinsamen Korea werd ich dir mal sagen, was nach meiner Meinung wichtig ist im Leben und beim Herbrennen im Besonderen.

ich wünsche euch eine gute Nacht, ihr Schräglagenkönige da draußen
Straßendreifachpokal
Bild
  • puch Offline
Beitrag von puch »

:shock: :roll: .......hmmm.....was soll ich davon jetzt wieder halten..... :roll: ...... versteht der dicke hajo keinen spaß mehr....?? :roll: :shock:

na egal...... ich werd es trotzdem gnadenlos anbrangern wenn sich bisher unbekannte renngrößen :wink: aus diesem forum in die medienwelt verirren... :wink: :twisted: :D
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

frank hat geschrieben::shock: :roll: .......hmmm.....was soll ich davon jetzt wieder halten..... :roll: ...... versteht der dicke hajo keinen spaß mehr....?? :roll: :shock:
Ui, das hast du etwas falsch verstanden. Natürlich verstehe ich Spaß und insgeheim freu ich mich quadratisch, dass ich in der PS stehe. Ich fühle mich allerdings beileibe noch nicht auf Augenhöhe eines Marc Weihe. Das ist mir irgendwie etwas unheimlich, so in einem Atemzug mit ihm genannt zu werden. Ich hab das Jahr viel Glück gehabt, regelmäßig gepunktet und mich auch fahrerisch verbessert. Dadurch bin ich soweit nach vorn gekommen. Die ganz schnellen Jungs sind aber immer noch eine andere Hausnummer. Deshalb ist mir das mit dem "richtig Prominenten", den du erwähnt hast, etwas zu sehr auf die Kacke gehauen, mehr wollte ich eigentlich nicht sagen. Ich werd weiterhin daran arbeiten, auch den letzten Ungläubigen zu spalten. Das ist alles sehr vernünftig. :D

Wenn ich so drüber nachdenke... Scheißegal, ich brenn sie alle her! :twisted:
Straßendreifachpokal
Bild
  • puch Offline
Beitrag von puch »

Hajo hat geschrieben:Wenn ich so drüber nachdenke... Scheißegal, ich brenn sie alle her! :twisted:

sehr vernünftig.... :!: :wink: :D

nur noch so nebenbei...... wenn in der ps gestanden wäre, daß ein gewisser hajo a. es geschafft hat sich in allen rennen abzulegen und sich dann auch noch beim abschlußevent mit dem kopf in der klobrille der schüssel nr.2 verklemmt hatte und von drei tschechischen streckenposten mittels kettensäge und bolzenschneider befreit werden musste, hätt ich den "prominez" post genauso gemacht..... :!: :wink: :wink: :idea:
Antworten