Tack hat geschrieben:Als ich leztetes Jahr dort war, fand ich die grundsätzliche Organisation eigentlich ganz gut... Aber die Gruppeneinteilung war wirklich des Grauens! Als ich dann nach dem zweiten Turn die Gruppe wechseln wollte, meinte die extrem gut gelaunte Dame das dies nicht mehr ginge und sich auch an die Worte: "Sie können die Gruppe jederzeit tauschen" nicht mehr erinnern konnte
Da es mein erstes Training überhaupt war, bin ich dummerweise in die langsame Gruppe gegangen und dachte teilweise ich fahr durch die Stadt zur Rush-Hour-Zeit...
Na ja hoffe mal, dass es am Mittwoch besser ist
Ja, aber das Problem, dass die Leute sich einfach völlig verkehrt in die Gruppen einteilen hast du bei den meisten Trainings. Kürzlich in Ledenon auch wieder!
Die Gruppe wechseln geht ebenfalls bei anderen Trainings auch nur dann wenn du jemanden aus der anderen Gruppe zum tauschen findest. Nomaaaal....
Tack hat geschrieben:Als ich leztetes Jahr dort war, fand ich die grundsätzliche Organisation eigentlich ganz gut... Aber die Gruppeneinteilung war wirklich des Grauens! Als ich dann nach dem zweiten Turn die Gruppe wechseln wollte, meinte die extrem gut gelaunte Dame das dies nicht mehr ginge und sich auch an die Worte: "Sie können die Gruppe jederzeit tauschen" nicht mehr erinnern konnte
Da es mein erstes Training überhaupt war, bin ich dummerweise in die langsame Gruppe gegangen und dachte teilweise ich fahr durch die Stadt zur Rush-Hour-Zeit...
Na ja hoffe mal, dass es am Mittwoch besser ist
Ja, aber das Problem, dass die Leute sich einfach völlig verkehrt in die Gruppen einteilen hast du bei den meisten Trainings. Kürzlich in Ledenon auch wieder!
Die Gruppe wechseln geht ebenfalls bei anderen Trainings auch nur dann wenn du jemanden aus der anderen Gruppe zum tauschen findest. Nomaaaal....
Auch dann Nomaaaal, wenn die gut gelaunte Frau zu Beginn sagte: "Wenn Sie noch nie gefahren sind, dann gehen Sie ruhig in die langsame Gruppe. Sie können ja jederzeit tauschen, sollte es ihnen zu langsam sein" und davon schon zwei Stunden später nichts mehr weiss?
Zu dem insgesamt schon vier Mann abgeflogen waren?
Aber bitte auf jeden Fall vor 7 Uhr dort sein!!!
Um sieben macht das Anmeldebüro auf und dann sollte man schon vor der Tür stehen. Es ist der erste Termin dieses Jahr, dann gleich auf der kompletten GP-Strecke, Wetter scheint auch zu passen und viele Leute nutzen diese Chance zum ersten Aufzünden in der Saison.
Es wird sicher gut was los sein...
SP-12 Harry hat geschrieben:..... und viele Leute nutzen diese Chance zum ersten Aufzünden in der Saison.
Es wird sicher gut was los sein...[/quote]
Ja genau,..und jede Nase welche 100.- Euronen abdrückt, darf
sich mal auf der G rand P arker Strecke zum Besten
geben
Viel Spaß im Verkehr , Josi #113
Sei mir nicht bös aber du redest Unfug! Wenn eine bestimmte Zahl Teilnehmer da ist, nehmen sie keinen mehr an. Ist mir selbst schon so passiert. Und diese Zahl ist nicht höher als bei jedem anderen Renntraining auch. Ich bin letztes Jahr 6x dort gefahren und kein einziges Mal war es zu voll!! Wenn du allein auf der Strecke fahren willst musst du Dragster fahren...
Ich habe keine MSC Porz Brille. Ich bin erst seit Dezember Mitglied dort. Alle Termine letztes Jahr dort bin ich als Nicht-Mitglied gefahren und hatte keinerlei Beziehung zum MSC. Eingetreten bin ich allein deshalb weil ich die guten Kontakte dort schätze und weil ich eben fand, dass diese Termine anständig durchorganisiert waren.
Ich treffe mich dort regelmässig mit einer grösseren Zahl Fahrer die alle kein Mitglied sind aber genau wie ich sehr zufrieden mit den Veranstaltungen auf dem Nürburgring sind.
Ich kann zu 1997 nichts sagen weil ich, wie gesagt, erst letztes Jahr dort gefahren bin. Ich habe auch gehört, und das räumt man im MSC auch ein, dass früher mal diese Termine ein bissl chaotischer abliefen. Die jetzige "Rennleitung" dort ist aber sehr engagiert und vor allem sehr qualifiziert. Auch die Marshalls die dort mitfahren kenne ich. Das sind keine Chaoten sondern ebenfalls sehr versierte und engagierte Sportfahrer die tun was sie können um für Disziplin im Feld zu sorgen.
Es wird Mittwoch dort gut besucht sein und sicher hat keiner die Strecke für sich allein. Das ist klar. Aber es wird nicht überfüllt werden weil die Kollegen dann irgendwann Stop sagen! Dafür verbürge ich mich!
Wenn du dort so lange nicht mehr gefahren bist, solltest du entweder den Sportskameraden die das mit viel Mühe organisieren, die Chance geben zu zeigen, dass es mittlerweile sehr geordnet abläuft oder du solltest, wenn du lange nicht mehr da warst vielleicht besser nichts dazu schreiben. Wie auch immer, wenn du letztes Jahr dort gefahren bist und die Verhältnisse dort untragbar fandest, bist du der einzig mit Bekannte der das sagt. Ich war auch 6 mal dort und alles war ok!
Die Veranstaltung des MSC mit der des Motorradhauses Bürstadt zu vergleichen ist nicht fair und untragbar!! Ich bin dort auch gefahren und habe mich in diesem Forum hier ausgiebig darüber beschwert und auch den Veranstalter angeschissen!
Die hatten einen Rennleiter der nicht wusste was er tut. Die hatten unausgebildete Streckenposten und es ging dort zu wie im wilden Westen! Flaggensignale wurden nicht beachtet und ignoriert und der Chef standd dem hilflos gegenüber!
Ich bitte dich freundlichst die Jungs und Mädels vom MSC nicht mit solchen Chaoten in einen Pott zu werfen.
Ansonsten, vielleicht sehen wir uns ja doch mal dort oder woanders, trinken was zusammen und schütten uns nochmal unser Herz aus...