sehr schönes Video.Leider verzehrt es ein wenig durch die Scheibe.
Die Fahradklingel ist echt goil. ring-ring

Schön gemacht Bub, war viel Arbeit! Fetten Respekt!HaneBub hat geschrieben:Hab das auch schon im Rijeka Fred gepostet, dann viel mir ein wir haben ja nen eigenen Video Fred!![]()
Ich hab mal ne virtuelle Rijeka Video Runde aus verschiedenen Videohinterherfahrten zusammengeschnippelt.
Guckst Du HIER
War mein erster Versuch mit Pinnacle Studio und hat deshalb etwas länger gedauert!
Gruß vom HaneBub
keine ahnung...sag dus mir..ammerschläger p4 ..schätze mal kurbelwelle....oder?? oder stehts aufm ausdruck? auf dem selben prüfstand lief die gec k7 mit 183 komma. also ist das verhälniss zur neuen nicht schlecht. achso 120.3 NMHaneBub hat geschrieben:Wo?mataste hat geschrieben:
176 komma
Gruß vom Bub
HaneBub hat geschrieben:Hab das auch schon im Rijeka Fred gepostet, dann viel mir ein wir haben ja nen eigenen Video Fred!![]()
Ich hab mal ne virtuelle Rijeka Video Runde aus verschiedenen Videohinterherfahrten zusammengeschnippelt.
Guckst Du HIER
War mein erster Versuch mit Pinnacle Studio und hat deshalb etwas länger gedauert!
Gruß vom HaneBub
Jede Menge haben mich da überholt, was ja auch nicht ausbleibt wenn man Videos von Vorausfahrenden macht.gixxn hat geschrieben:Is aber ein richtiges schönes Hanebub-Poser-Video geworden .... hat dich auch mal jemand überholt?![]()
![]()
gruß gixxn
MehrPower hat geschrieben:Hier mein Video aus OSL:
http://www.gaskrank.eu/tv/racing/r6-in- ... en-657.htm