Zum Inhalt

1000km Hocken: Bundy auf KTM gegen Peter Öttl auf Aprilia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Nico hat geschrieben:
Rainer K hat geschrieben:..., einige lustige Überholmanöver... ist fast wie Stadtautobahn Paris, hehe.
Sagt mal Mädels, da waren doch EINIGE bei dem Rennen dabei, die dort eigentlich gar nicht hingehörten!
Ich saß in der Sachs Kurve und konnte nur den Kopf schütteln über die Aktionen. Da waren absolute Anfänger dabei! Die hätten erstmal ein Instruktortraining buchen müssen, bevor sie bei dem 1000km teilnehmen!

Ich fand das sehr gefährlich bei Zeitdifferenzen von 30 Sekunden pro Runde.

Oder seh ich das falsch? Gibts denn da keine Qualifizierungskriterien?
Nö, nich wirklich. Ausserdem gibt es auch keinen Veranstalter, der 150 Mopeds gleichzeitig auf die Bahn lässt.

Dies sind aber numal Umstände, die man vorher weiss. Hut ab vor denen, die bei dem Verkehr und Leistungsunterschied dann trotzdem konstant Ihre Rundenzeiten wemsen

Chapeau
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Nicola> Es gibt keine Qualifikationskriterien bei den 1000 km, da kann wirklich jeder mitfahren......
Ist aber prima zum überholen üben 8) :wink:

Ich glaub ich hab in der Dauerprüfung ca. 2461 Fachsimpel in der Sachs außenrum überholt, und exakt 5345 auf der fürchterlich genialen Hasenline nach der Sachs.... :twisted:
Hat echt Spaß gemacht......... :)

2 komplette Volltrottel sind mir aber auch untergekommen. Die haben jeweils auf Start-Ziel arschknapp zurücküberholt, sind dann wieder nach links rübergezogen und haben mein Vorderrad gestreift. Konnte beide Male nur mit Mühe nen Sturz verhindern und hab den beiden dann auch bei der nächsten Motodrom-Herbrennung mittels Fingerzeig klargemacht, dass man sowas tunlichst unterlassen sollte....
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Bundy hat geschrieben: Ich glaub ich hab in der Dauerprüfung ca. 2461 Fachsimpel in der Sachs außenrum überholt, und exakt 5345 auf der fürchterlich genialen Hasenline ....
Ich hab dir am Samstag schomma gesacht, du sollst nicht so lügen... so viele Leute sind da gaanich mitgefahn! :crazy: 8)
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: Und ich sachte dir schon am Samstag dass diese hohe Zahl daher rührt, dass ich die meisten alle 3 Runden wiedergesehen hab... 8) :wink:
  • Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

[-( mein kleiner Bundyli,
gewöhn Dich schon mal dran,das Du dieses Saison öftersmal von ner Gummikuh vorgeführt wirst... 8)
und bitte nach jeder Niederlage nicht gleich einen neuen weinerlichen Tread anfangen,das sprengt dann glaub ich den Rahmen :wink:
es gibt leider auch noch ne Realität,oder kennst sowas nicht? :alright:
lg lenzer
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Lenzibaby> Ich BIN die Realität!! 8) 8) Und das wirst du und die schwarze BMW, auf die du hier anspielst, dieses Jahr bitter und real zu spüren bekommen........... 8) :twisted:
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Eine Dauerprüfung bei den 1000 km ist echtes Endurance Rennen- Zügig sein und aus allem heraushalten! Wir konnten nach dem ersten Turn, der ja bei 4° und kalten Reifen immer etwas besonderes ist, eigentlich immer so 2:00 fahren.

Onno musste einmal eine Vogel zeigen. Wenn er angeflogen kam und dachte für sich: "Na, stell Dich hinten an und erschreck Sie nicht", sog eine gerade überholte Mille wieder aus und fuhr vor. Nach dem das 3 Mal passiert war, musste Onno ein eindeutiges Zeichen geben!
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

Bundyli :lol: ,
es gibt noch mehr... 8) :lol:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:twisted: Hiermit schwöre ich bei der Unterwäsche meiner Schwester Angelika, dass ich mich dieses Jahr von keiner einzigen Kuh herbrennen lassen werde. Sollte dieser Fall dennoch eintreten, so werde ich mir noch an Ort und Stelle die Achselhaare rasieren und mir mit Wasserfarben Kuhflecken auf den Körper malen.
  • gizmo Offline
Beitrag von gizmo »

Bundy hat geschrieben::twisted: Hiermit schwöre ich bei der Unterwäsche meiner Schwester Angelika.
Deine Schwester trägt doch gar keine Unterwäsche :lol:
" Ich bin nicht hübsch, aber praktisch "

Erfolg ist der Sieg der Einfälle über die Zufälle.
Antworten