Hatte Dienstag das Vergnügen mit Flisi auf ADR zu fahren. Hat mich mehrfach gerichtet und nach vorheriger Absprache auch noch zerwheelt
Hab glaub noch nie zuvor so ne Performance auf der Strecke live mit erlebt. Neben mir, hatte auch kein anderer der "Top-Gruppe" ne Chance gegen den schweizer Meister - und das trotz unterlegenem (Spiderman-Bike) Material
Viele Grüße in Süden - vielleicht fahren wir ja wieder mal zusammen!
Der Micha
Will auf Strecke "just4fun" - kennt jemand ein passendes Forum?
Was für Zeiten gelten denn jetzt in ADR? Früher war ja ne 1:16 richtig schnell, was gilt heute? 10 Sekunden werden die Umbauten ja nicht fressen, oder?
ä Micha, so mal langsam
Schweizer Meister bin und werde ich (leider)nie.
Du darfst natürlich das Training auch nicht überbewerten, die richtig schnellen Leute fahren nicht in Anneau, weil es dort keine Rennen gibt.
Bei einem "richtigen" Renntraining gehts mir genau so wie dir.
Schneller gibts zum Glück immer , sonst würde man ja nichts dazu lehrnen
Sehr wohl hab ich den Umbau gemerkt, mit einer alten Kilo ist der Unterschied schon gewaltig, mit einer 600er oder so sollte es aber nicht all zu tragisch sein.
Vor dem Umbau eine 1:23:29(da fehlten mir schon 5-6sec auf die richtig schnellen Jungs) nach dem Umbau ein 1:25:65
Danach war leider Feierabend für mich, eine Wespe hat sich in meinem Kombi verflogen und von der Brust bis unter die Achsel 4 mal mit seinem Stachel angeeckt
mit der Kilo solten aber eine 1:22:** drin liegen mit etwas kleinerem sicher unter 1:21:**
War wirklich witzig mit euch, ich hoffe auch das man sich mal wider auf der Strecke sieht.
Nico hat geschrieben:@Micha: ich denke, Du solltest mal bei einem der "grossen" Veranstalter mit. Und am besten noch auf eine Veranstaltung mit Meisterschaftslauf.
Dir werden wohl die Augen übergehen, wenn Normen, Faxi, Bundy, Hajo, Chris oder Holger an Dir vorbeirauschen würden
Das kann ich bestätigen! Dieser Bundy ist kürzlich
in HH immer auf einem Rad an mir vorbeigeflogen
Hab mich jetzt zu einem Töpferkurs angemeldet und bin außerdem
in Therapeutischer Behandlung wegen meiner Depressionen.