Ist Most wirklich so holprig
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
War letztes Wochenende dort. Die Strecke ist nach wie vor teilweise recht wellig, insb. auf Start-Ziel-Geraden. Auch sind von parziellen Ausbesserungen ein paar spürbare Teerkanten -zumindest bei meinem Fahrwerk- drin. Aber ingesamt gesehen, glaube ich war die Strecke schon mal in erheblich schlechterem Zustand.
Ich würd jederzeit wieder hinfahren, macht einfach Spass.
Die auf dem Foto von Pubert gezeigte Rüttelplatte ist m.E. auch nicht mehr vorhanden. Oder ich war so langsam, dass mir das gar nicht aufgefallen ist
Ich würd jederzeit wieder hinfahren, macht einfach Spass.
Die auf dem Foto von Pubert gezeigte Rüttelplatte ist m.E. auch nicht mehr vorhanden. Oder ich war so langsam, dass mir das gar nicht aufgefallen ist

- Greppy Offline
- Motorrad: GSXR 600 K6
- Lieblingsstrecke: Barcelona
wenn man die Linie gefunden hat. fand ich die Strecke nicht schlimm!
Die Letzte Kurfe mußt du nur sehr spät einlenken dann bist du an den Bodenwellen (Löchern) vorbei!
Freu mich schon in 4 Wochen beim Robert da zu fahren
Die Letzte Kurfe mußt du nur sehr spät einlenken dann bist du an den Bodenwellen (Löchern) vorbei!
Freu mich schon in 4 Wochen beim Robert da zu fahren
war auch letztes Jahr noch da und da war dieses loch , wenn auch weniger groß vor start ziel noch da. Aber alles kein ding... Dann kann ich mich noch an eine Bodenwelle erinnern kurz nach der Männerschickane in der langen links , die etwas unangenehm sein kann wenn man aussen an jemandem vorbei prescht der die schickane langsamer genommen hat.
Aber alles in allem alles kein problem und eine absolut geile strecke !
Aber alles in allem alles kein problem und eine absolut geile strecke !
- wheeliezxr Offline
Most ist halt noch ne Strecke mit Charakter - und - zumindest die alte Streckenführung
- keine Mimimi Strecke sondern was für Cochones. Belag is net sooo schlimm, ein paar Wellen und Ausbesserungsstücke hats aber schon, kein Vergleich zu den GP Strecken, klar, aber halt dafür mit sehr viel Spaßfaktor und super Grip. Man sollte ein biserl mit dem Fahrwerk spielen, dann gehts. Und Most ist günstig im Vgl. zu anderen Strecken, auch die Boxen ( Mugello dieses Jahr 1050 Teuros
für 3 Tage - die drehen total ab die Italiener)
Ich freu mich jedes Jahr wieder auf Most ( liegt mir halt auch irgendwie)
Einfach mal testen und selbst erFAHREN und dann hier posten, wies denn war
Schöne Grüße

Ich freu mich jedes Jahr wieder auf Most ( liegt mir halt auch irgendwie)
Einfach mal testen und selbst erFAHREN und dann hier posten, wies denn war

Schöne Grüße
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
-
- Prinzessin Horst Offline
Dafür gehen in Mugello mindestens doppelt so viele Fahrer in eine Box, wie in Most.wheeliezxr hat geschrieben:Und Most ist günstig im Vgl. zu anderen Strecken, auch die Boxen ( Mugello dieses Jahr 1050 Teuros![]()
für 3 Tage - die drehen total ab die Italiener)
Von der technischen Ausstattung wie Druckluft, Steckdosen, 230V und 400V, Fernseher, eigener Toilette und Dusche pro Box und den festen Wänden zwischen jeder einzelnen Box ganz zu schweigen.
Wenn man die 1000EUR durch 10 Mann teilt (die problemlos in eine Mugello Box gehen), dann zahlt jeder für drei Tage, inkl Toilette und eigener Dusche 100EUR.
Würde ich jederzeit dem Windloch in Most vorziehen.
- puch Offline
nebeinbei ist noch einzuwerfen, egal wie holprig die strecke ist, sie ist für alle die am gleichentag da rumfahren die gleiche.....hoppeöt bei den anderen genauso...
ich find es mittlerweile auch ganz ok in most

ich find es mittlerweile auch ganz ok in most
- wheeliezxr Offline
@ Prinzessin
Rechenaufgabe gut gelöst - Problem: wir sind aber nur zu viert unterwegs und dann wirds schon ziemlich teuer
Klar dass der Komfort dann auch stimmt, aber wenn ich zB. in Berlin zu shoppen bin, nehm ich mir auch kein Zimmer im Adlon oder Interconti, nur um Spaß zu haben. Sowas ist dem Business vorbehalten ( aber auch nicht allzu oft
)
Im Großen und Ganzen hast du Recht, wenn genug Leute mitmachen, dann gehts, aber ich geh halt immer von meiner Situation aus und da wird unser Budget ganz schön strapaziert.
SG
Rechenaufgabe gut gelöst - Problem: wir sind aber nur zu viert unterwegs und dann wirds schon ziemlich teuer
Klar dass der Komfort dann auch stimmt, aber wenn ich zB. in Berlin zu shoppen bin, nehm ich mir auch kein Zimmer im Adlon oder Interconti, nur um Spaß zu haben. Sowas ist dem Business vorbehalten ( aber auch nicht allzu oft

Im Großen und Ganzen hast du Recht, wenn genug Leute mitmachen, dann gehts, aber ich geh halt immer von meiner Situation aus und da wird unser Budget ganz schön strapaziert.
SG
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
-
- Prinzessin Horst Offline
Bei der Mugello Box verschieben sich einfach nur die Größenverhältnisse.
Wo man normalerweise alleine oder zu zweit auf die Suche nach einem Boxenplatz geht, tut man es in Mugello halt eben zu viert.
Was ich damit eigentlich sagen wollte:
Die Mugello Box ist, bei sinnvoller Belegung, gemessen an ihrer Ausstattung, günstig.
10 Fahrer haben locker Platz drin, inkl. zwei Biertischgarnituren und wasweißichnichtnochalles...
Wo man normalerweise alleine oder zu zweit auf die Suche nach einem Boxenplatz geht, tut man es in Mugello halt eben zu viert.
Die Mugello Box ist, bei sinnvoller Belegung, gemessen an ihrer Ausstattung, günstig.
10 Fahrer haben locker Platz drin, inkl. zwei Biertischgarnituren und wasweißichnichtnochalles...
-
- Unerschrockener Offline
Heißt das etwa, dass sich 10 Mann eine Dusche und eine Toilette teilen müssen? Was ist das denn für ein HotelPrinzessin Horst hat geschrieben:Bei der Mugello Box verschieben sich einfach nur die Größenverhältnisse.