Oschersleben mit KM+Conti Attac Day
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wird schon noch!
Wird schon noch!
- Andreas #72 Offline
- RSVSuperbikeR Offline
Hallöle,
jetzt geb ich auch mein Statement.
Stimmt, einige waren wohl nach der langen Winterpause etwas übermotiviert, die kühlen Temperaturen taten ihr übriges. Dennoch gabs in Gruppe 3 nur einen Neustart aus der Box und keine nennenswerten Verzögerungen. Mit steigenden Temperaturen rutschten auch deutlich weniger aus.
Den Race Attack hab ich auch gefahren und muss sagen dass ich zu Beginn wenig Vertrauen in die Pelle hatte, trotz Reifenwärmer. Je wärmer es wurde desto besser gings dann für mich. Allerdings muss ich einräumen das der Abflug zu Beginn der letzten Saison noch im Hinterkopf war und ich daher etwas verhalten zu Werke ging.
Mangelnder Fitness baut der kluge Mann vor wenn er weiss dass er gefordert wird. Ich geh seit 4 Monaten regelmässig 3-4mal ins Fitnesstudio,soll helfen, hatte zumindest keine Krämpfe und Kondizionsdefizite
Abschliessend kann ich sagen für mich war es eine gelungene Veramstaltung. Hat mächtig Spass gemacht und ich habe nette Leute kennengelernt. Dass ich mir das Gesicht verbrannt hab hat aber nix damit zu tun dass ich viele hässliche Menschen ansehen musste, isch schwör
gruss Jörg
jetzt geb ich auch mein Statement.
Stimmt, einige waren wohl nach der langen Winterpause etwas übermotiviert, die kühlen Temperaturen taten ihr übriges. Dennoch gabs in Gruppe 3 nur einen Neustart aus der Box und keine nennenswerten Verzögerungen. Mit steigenden Temperaturen rutschten auch deutlich weniger aus.
Den Race Attack hab ich auch gefahren und muss sagen dass ich zu Beginn wenig Vertrauen in die Pelle hatte, trotz Reifenwärmer. Je wärmer es wurde desto besser gings dann für mich. Allerdings muss ich einräumen das der Abflug zu Beginn der letzten Saison noch im Hinterkopf war und ich daher etwas verhalten zu Werke ging.
Mangelnder Fitness baut der kluge Mann vor wenn er weiss dass er gefordert wird. Ich geh seit 4 Monaten regelmässig 3-4mal ins Fitnesstudio,soll helfen, hatte zumindest keine Krämpfe und Kondizionsdefizite

Abschliessend kann ich sagen für mich war es eine gelungene Veramstaltung. Hat mächtig Spass gemacht und ich habe nette Leute kennengelernt. Dass ich mir das Gesicht verbrannt hab hat aber nix damit zu tun dass ich viele hässliche Menschen ansehen musste, isch schwör

gruss Jörg
Eilig währt am längsten. Ducati Streetfighter
hy
welche nr. hast Du eigentlich gehabt - die 72 wars nicht oder ?Andreas #72 hat geschrieben:Ja, wie geil und ich bin zufällig gleich auf dem ersten Foto mit der 3er Gruppe von hinten.Memento hat geschrieben:bilder sind schon online auf pixelrace
Gruß Lars
- Andreas #72 Offline
Re: hy
272jensemann hat geschrieben:welche nr. hast Du eigentlich gehabt - die 72 wars nicht oder ?Andreas #72 hat geschrieben:Ja, wie geil und ich bin zufällig gleich auf dem ersten Foto mit der 3er Gruppe von hinten.Memento hat geschrieben:bilder sind schon online auf pixelrace
Gruß Lars

>> Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben <<
-
- Wildsau Offline
Ja, weil der Instruktor vorher 20 Minuten lang drauf hingewiesen hat!sradracer#17 hat geschrieben:@wildsau:
ja ne ist schon klar........und wenn der Bauer nicht schwimmen kann , ist die Badehose schuld![]()
![]()
Komisch auf dem Video,das der Instruktor von der femininen Kombo während eines Turns gemacht hat...................fahre die alle nen sauberen Strich und nix mit zickzack usw..........
Gruß Frank
Und weil ich mich nach meinem ersten Turn mit der Gruppe genau darüber beschwert habe!
Im Übrigen hab ich genau jenen Turn nach der ersten (oder wars die Zweite?) Runde abgebrochen.
Und darüber das man ein Bremslicht entweder sauber abkleben oder außer Funktion setzen sollte, brauchen wir ja wohl nicht zu streiten.
Und zu deinem Bilder...
Alles ne Frage der Perspektive!
Guck dir mal das erste Bild der Nummer 106 an.

Sieht nahezu genauso aus wie das von mir.
Zwei Bilder sieht das schon ganz anders aus.

Ich hab auch noch bessere Bilder von 2006.
Abgesehen davon... steh ich hier vor Gericht oder was soll der Scheiss!?!
Ich glaubs ja wohl nicht.

- Lars - Tough Guy 2009 Offline
Na, wieder geschlafen bei der Fahrerbesprechung. Es wurde gesagt, dass er bei den kalten Temperaturen besser mit den Luftdruck funzt und nicht aufreist. Im laufe des Tages hätte man den Luftdruck ein wenig anpassen sollenUXO hat geschrieben:öhmm...na denn,,,
es wurde gesagt, der optimale Luftdruck auf dem CONTI
soll vorn 2,4 und hinten 2,2 für die Rennstrecke sein......
M.
PS: ich hab sie nicht gefahren

Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
So, da ich nicht ganz soviel Zeit habe werde ich auch ein paar Worte sagen.
Meines Erachtens hat KM sehr gute Arbeit gemacht und dafür, dass sie keine Boxen bekommen haben konnten sie hoffentlich auch nichts. Im entdefekt war es aber auch egal, weil unsere kleine Wagenburg auch sehr gemütlich war und der Grillabend das Event auch sehr gut eingeläutet hat.
@Stefan und Christine: Können wir sehr gerne mal wieder nachholen, es war schon sehr warm im Vorzelt.
Was ich sehr gut fand, dass der Zeitplan 1a eingehalten wurde.
Ich persönlich wollte beim ersten Event nur Freundschaft mit der R6 schließen die ich mir im Winter für eine Spende zugelegt habe. Naja am Anfang wollte sie noch nicht so richtig und die Batterie hat ein wenig gestreikt. Auf alle Fälle weiß ich jetzt, dass Wolle das ganze letzte Jahr im Notprogramm gefahren ist.
Dank einer edlen Leihgabe aus dem Haus Honda konnte ich dann wieder angreifen und von Turn zu Turn hat es einfach nur mehr Spaß gemacht und ich habe mich immer wohler gefühlt.
Fazit:
- Honda stellt zwar keine guten Motorräder her, aber die Batterien funzen ganz ordentlich.
- umgedrehtes Schaltschema funzt super
- PSI stellt sehr geile und passgenaue Kombis her
- Mein Nolan Helm hat die falsche Farbe
- Die Start-Ziel in Oschersleben wurde verlängert
- Habe wieder sehr viele nette Hackfressen kennen gelernt, ich wusste gar nicht das ich hier der schönste Lars im Forum bin, die anderen Lars-Hackfressen haben mich schon sehr erschreckt.
- In 9 Tagen geht es an den Pann und ich werde den Häger den Arsch versohlen.
PS: Ist die Wildsau überhaupt gefahren, ich habe gedacht der liegt immer noch im Hänger.
Meines Erachtens hat KM sehr gute Arbeit gemacht und dafür, dass sie keine Boxen bekommen haben konnten sie hoffentlich auch nichts. Im entdefekt war es aber auch egal, weil unsere kleine Wagenburg auch sehr gemütlich war und der Grillabend das Event auch sehr gut eingeläutet hat.

@Stefan und Christine: Können wir sehr gerne mal wieder nachholen, es war schon sehr warm im Vorzelt.
Was ich sehr gut fand, dass der Zeitplan 1a eingehalten wurde.
Ich persönlich wollte beim ersten Event nur Freundschaft mit der R6 schließen die ich mir im Winter für eine Spende zugelegt habe. Naja am Anfang wollte sie noch nicht so richtig und die Batterie hat ein wenig gestreikt. Auf alle Fälle weiß ich jetzt, dass Wolle das ganze letzte Jahr im Notprogramm gefahren ist.

Dank einer edlen Leihgabe aus dem Haus Honda konnte ich dann wieder angreifen und von Turn zu Turn hat es einfach nur mehr Spaß gemacht und ich habe mich immer wohler gefühlt.
Fazit:
- Honda stellt zwar keine guten Motorräder her, aber die Batterien funzen ganz ordentlich.

- umgedrehtes Schaltschema funzt super
- PSI stellt sehr geile und passgenaue Kombis her
- Mein Nolan Helm hat die falsche Farbe
- Die Start-Ziel in Oschersleben wurde verlängert

- Habe wieder sehr viele nette Hackfressen kennen gelernt, ich wusste gar nicht das ich hier der schönste Lars im Forum bin, die anderen Lars-Hackfressen haben mich schon sehr erschreckt.
- In 9 Tagen geht es an den Pann und ich werde den Häger den Arsch versohlen.

PS: Ist die Wildsau überhaupt gefahren, ich habe gedacht der liegt immer noch im Hänger.

Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
wem willst du das verübeln?Wildsau hat geschrieben:
Ja, weil der Instruktor vorher 20 Minuten lang drauf hingewiesen hat!
Und weil ich mich nach meinem ersten Turn mit der Gruppe genau darüber beschwert habe!
ich fahre auch immer schlangenlinie wenn ich mich langweile

ja, aber man kann sich auch anstellen (bauer und badehose)Wildsau hat geschrieben: Und darüber das man ein Bremslicht entweder sauber abkleben oder außer Funktion setzen sollte, brauchen wir ja wohl nicht zu streiten.

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!