Zum Inhalt

1000km Hocken: Bundy auf KTM gegen Peter Öttl auf Aprilia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

dinner hat geschrieben:hehe, SieDie hat verloren :P :P :P
Tut der immer tun ... :lol: :lol: :lol:
Grüße
Jörg#33
  • tazmaniac Offline

Beitrag von tazmaniac »

dinner hat geschrieben:hehe, SieDie hat verloren :P :P :P
Yess und ich hab gewonnen ! :lol: :lol: :lol:

Tazmaniac
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Dann haben #2, #4, #7 (3. Klasse 1), #9, #13, #15, #18, #25, #71 (Sieger Klasse 2), #154, #155, #158, #164 (3. Klasse 4) usw. falsch gewechselt ... da sind reichlich Teams mit fetten Pokalen dabei. Und wenn ich jetzt noch die Listen der letzten Jahre prüfe .... :lol: :lol: :lol:

Der Veranstalter sollte seine Auskunft nochmal prüfen :shock: :wink:

Gruß
CeDee - der noch nicht wirklich verloren hat :wink:
racing is fun and safer than cruising
  • gurken-jo Offline

die kuh brannte alle her - und ihr müsst's jetzt schlucken ;

Beitrag von gurken-jo »

Tja, die wahrheit tut oftmals weh - vor allem wenn sie alle tollen herbrenner dieses forums hart trifft. Die wahren helden sind rk und korea-seppl, die wissen wie dass mit dem fahren geht und stehen einfach über der fuchsbarthigern Attacke. RESPEKT vor diesen Beiden! Alle anderen sind heuler.

Und näxtes jahr fahre ich mit meiner Virago 535 mit...
Langgabler 4 ever - 130/80-16 sind genug!
  • Rainer K Offline
Beitrag von Rainer K »

Tja CD, wenn ich das Samstag richtig gesehen hab sind dir Teile deines Kleinhirns in den rechten Ellenbogen gerutscht, wesshalb er jetzt die Form eines Kinderfußes angenommen hat (und du nicht doch eine Ausserirdische Lebensform in dir beherbergst wie ich schon immer den Verdacht hege..)
Auch aufgrund der vielen anderen Teams die nicht zählen können verzichte ich auf jegliche Proteste, der Veranstalter hat im Moment mit dem traurigfen Unfall genug zu tun, es liegt mir fern da jetzt kleinlich rumzujammern.
Und für den CD besorge ich nächstes Jahr so ein Ständerchen mit einem Draht auf dem sich 14 Holzkugeln hin und herschieben lassen, wenn er da jedes mal beim vorbeifahren ein Kügelchen auf die andere Seite schiebt weiss er genau in welcher Runde er sich befindet.
Kommt im Set mit einer Sanduhr, die sich bei CDs Rundenzeiten prima als Laptimer verwenden lässt, beidseitig Klettband drauf und bei der Zieldurchfahrt einfach wenden....

Mit spaßigen Grüßen

Piranha
How is my Driving ?
Call: 1-800-EAT-SHIT !
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Rainer Du bist eine Bereicherung für uns Hackfressen!
Grüße
Jörg#33
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Mal was an die älteren Semester: Kann es sein, daß zu früheren Zeiten vor ca. 30 Jahren, als das 1000km Reglement entstand, die Ziellinie in Hockenheim am Ende der Boxengasse war ?

Früher mussten wir nach dem Tacho die Kilometer ablesen, und für die wo der Tacho kaputt war gab es eine sogenannte Tachogasse, da saß einer und hakte alle ab.
Die anderen zeigten nach jeder Zeitnahme, die damals etwas schwieriger gestaltet war, an der Stempeluhr brav ihren Tachostand.
Die Sprintprüfung wurde von einer Zeitnahme gemacht, wo lauter Mädels mit Stoppuhren saßen, die für jedes Motorrad einzeln stoppten.

Weil diese MODERNEN Transponter kannte da noch keiner.

Deswegen war auch damals schon die Zieldurchfahrt an der Ziellinie, wie auch heute, und es war definitiv der WECHSEL dann, wenn man in die BOX fuhr, und egal wo dort den Wechsel machte.
Ansonsten hab ich heut mittag ja einiges verpasst SCHADE. :lol: :lol:

Grüße Peter
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Tja Rainer, die Frage des Wechselprozedere werden wir 2008 mit Torsten in der Fahrerbesprechung nochmals erläutern. Da meine Aussage aber nicht auf meinen Rechnekünsten sondern auf Aussagen der Fahrerbesprechungen 2005 und 2006 beruhen bin ich mir noch immer ziemlich sicher das "Lap-In ist die Wechselrunde" gilt und somit die Rundenkombinationen 6+8, 7+7 und 8+6 erlaubt sind. Sollte Deine Äppelwoi&Handkäs-Version (5+9, 8+6, 7+7) in 2008 gelten wird der Harry ja dann noch eine Runde mehr fahren müssen nachdem er ja der schnellere Ducati-Treiber von euch beiden ist. Hoffe bloß für Deine Titelambitionen das er sich jetzt keine Duc kauft. Wer weiß wie schnell der mit entsprechendem Training noch wird :P :wink:

Gruß
CeDee - der mit mehr Hirn im Ellenbogen als mancher im Kopp :lol:
  • Rainer K Offline
Beitrag von Rainer K »

Wie auch immer du dir deine Kügelchen verschiebst, es wird uns normaldenkenden Menschlingen verschlossen bleiben welche Sinnhaftigkeit sich dahinter verbirgt. Deine Rechenkombinationen lesen sich doch eher wie die Bezeichnung eines neuen Deostiftes für Ellbogenschwitzer..

Falls dir der Ellbogen platzt und da was raushüpft was über den Hof rennt: Tritt bitte drauf, nicht das es noch jemanden infiziert und der stellt dann bei der Fahrerbesprechnung bei den 1000km 2008 dämliche Fragen..

Und was die Rundenzeiten angeht: solange ich dich jederzeit nach belieben auf deinem Kilogixxer mit meinen zwei dicken Kolben erniedrigen kann ist mir alles andere Wurscht.

Ich geh jetzt erst mal runter zur Wetterbrücke und Angel mir mit dem nackten Penis einen Schwarm Piranhas, ich hab Hunger.

RK
How is my Driving ?
Call: 1-800-EAT-SHIT !
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Wie jetzt, nach der Q-Schmach schraubst du Deine Anspüche schon soweit zurück das Du mich herbrennen willst :lol: :lol: :lol:

Werde mich in der Fahrerbesprechung extra hinter Dich setzen damit alle denken die Fragen kommen von Dir ... und glaub mir, jeder wird es glauben, Dich mitleidig ansehen und denken: "Der arme kleine Piranha ist zum Goldfisch geworden wegen einer einzigen Q" :P

Gruß
CeDee

PS:
Was ist in Handkäs-Land eigentlich genau "normaldenkend" :shock: :lol:
Antworten