Vielleicht beantragt Ducati auch gleich für die naechste Moto GP Saison das sie dort auch mit 1200 ccm fahren dürfen!!!

Zum einen ist es die 749, zum anderen war es sehr lange so, dass die Ducs (und auch jeder andere Zwozülinda) einen Hubraumvorteil von 250 ccm hatten und die Ducs als weitestentwickelte (weil von anfang an) Motorräder zum Schluss alles in der SBK abgeräumt haben und die anderen Hersteller schon aussteigen wollten (und auch sind), bis endlich mal jemand auf die Idee kamsTyLe hat geschrieben:fahren nicht auch die 748er ducs bei den 600ern mit? also supersport? da machts doch auch keinen unteschied und die daytona 675 hat auch ne freigabe bekommen.... lass die doch machen....
Honda und Edwards sind doch 2000 auch Weltmeister mit der zwozülinda geworden und das war doch n richtig geniales FinaleDiditotalbekloppt hat geschrieben:Vielleicht will man ja so dafür sorgen, dass auch die Japaner wieder tolle V2 herstellen. Wär doch cool