Davon redet CeDee auch.ducatimartin hat geschrieben:[Äh, CeDee ich rede nich von der IDM! Sondern von diesem Wochenende!!!
IDM Is doch erst Anfang Juni in Assen!
1000km Hocken: Bundy auf KTM gegen Peter Öttl auf Aprilia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Habe ich was von der IDM gesagt? Es sind diese IDM-Fahrer in Assen um eine Art "Training" zu haben für den IDM-Lauf. Und da man da nur selten trainineren kann benutzen sie halt den ONK-Lauf der Holländer. Du hast doch selbst auf die Assen-TT-Seite geguckt
Der Rest der IDMler ist in Barcelona und Lausitzring ... wen's interessiert
Gruß
CeDee
Habe ich was von der IDM gesagt? Es sind diese IDM-Fahrer in Assen um eine Art "Training" zu haben für den IDM-Lauf. Und da man da nur selten trainineren kann benutzen sie halt den ONK-Lauf der Holländer. Du hast doch selbst auf die Assen-TT-Seite geguckt

Der Rest der IDMler ist in Barcelona und Lausitzring ... wen's interessiert

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
@Wheeler aus "Leidenschaft"
Du brauchst dich doch wirklich nicht vor mir zu rechtfertgen.
Hast du doch absolut nicht nötig,oder?

OK,und die 1:53 mit der S. Duke ist schon verdammt flott.
Wenn Du sie belegen kannst.
Wäre froh ich würde es schaffen dies Jahr so ne Zeit mal zu fahren.
Hast mir wohl aber min. 10 J. voraus.
Halte dich trotzdem für nen "kleinen"
Selbstdarsteller und Kringelposer.
Aber er sei dir gerne gegönnt dein Fanclub.
Wünsch Dir weiter viel Spaß bei deinem Hobby,aber Kritik muß man sich auch als Foren Guru gefallen lassen.
Du weißt doch: Viel Feind,viel Ehr!
Du brauchst dich doch wirklich nicht vor mir zu rechtfertgen.
Hast du doch absolut nicht nötig,oder?

OK,und die 1:53 mit der S. Duke ist schon verdammt flott.

Wenn Du sie belegen kannst.

Wäre froh ich würde es schaffen dies Jahr so ne Zeit mal zu fahren.
Hast mir wohl aber min. 10 J. voraus.
Halte dich trotzdem für nen "kleinen"

Aber er sei dir gerne gegönnt dein Fanclub.
Wünsch Dir weiter viel Spaß bei deinem Hobby,aber Kritik muß man sich auch als Foren Guru gefallen lassen.
Du weißt doch: Viel Feind,viel Ehr!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
- CeDee Offline
Äh, achso! Dat wusste ick nich! Jez weeß icks! Dann werde ich da mojen ma hinbrausen um zu spannen!!!!CeDee hat geschrieben:@ducatimartin
Habe ich was von der IDM gesagt? Es sind diese IDM-Fahrer in Assen um eine Art "Training" zu haben für den IDM-Lauf. Und da man da nur selten trainineren kann benutzen sie halt den ONK-Lauf der Holländer. Du hast doch selbst auf die Assen-TT-Seite geguckt![]()
![]()
Der Rest der IDMler ist in Barcelona und Lausitzring ... wen's interessiert![]()
Gruß
CeDee
Aha siehst Du das habe ich nich gefunden, besten Dank!!!
Gruß vom Skihasen
Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
Och,hochoffiziell.CeDee hat geschrieben:Hoppla, offizielle Zeitnahme anzweifeln, selbst zwinckernd ...46R2D2 hat geschrieben:OK,und die 1:53 mit der S. Duke ist schon verdammt flott.![]()
Wenn Du sie belegen kannst.![]()
Gruß
CeDee
Na dann nehm ichs zwinkern zurück.
Ach ja Cede. Wie nennt sich noch mal jenes griech. Wort?

Ach ja:IRONIE

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
wusste nur das der Martin da fährt und als ich fragte ob sie einen Serienauspuff mitnehmen meinte der Schrauber vom Holzhauer was von schweizer Meisterschaft und 100 Db. Hat er sich vertan oder ich mich verhört.CeDee hat geschrieben:Assen:
Das ist natürlich die Holländische Meisterschaft (ONK).
Ich setze dann fürs Rennen mal auf Martin Bauer , sind ja nur 2 Sec. bis nach vorne.

So, endlich auch zu Hause (hab unterwegens noch nem liegengebliebenen Diversionfahrer Sprit geholt, jeden Tag eine gute Tat
).
Und weil mir schon gestern, kaum war die rote Flagge draußen, die allerwildesten Gerüchte um die Ohren flogen (z.B. "ist ja eh die Letzte 1000km-Veranstaltung hab ich gehört" usw. *stöhn*) und mir diese Halbwahrheiten echt auf den nicht vorhandenen Sack gehen, muß ich dazu auch nochmal was sagen.
BITTE, beteiligt euch in Zukunft nicht an solchen Mutmaßungen und haltet einfach Mal die Klappe. Völlig wurscht, wo und wie was passiert ist, das Ergebnis ist dasselbe. Wenn alle Motorräder reinkommen, und man wartet und wartet auf "seins", das nicht kommt, und um einen rum geht die Laberei los..... das ist furchtbar. Stellt euch vor, zufällig hätte ein Angehöriger bei der Dummschwätzerei grad neben euch gestanden....
Abgesehen davon, JP hat´s schon gesagt, es gab auch welche, die nachher noch ein Rennen zu fahren hatten, da kommt sowas nicht gut.
Mir tut dieser tragische Unfall sehr leid, nicht nur für die Angehörigen, auch die Verantwortlichen der Veranstaltung. Ich hab z.B. Fahrtleiter Torsten Witter gesehen, er war einfach völlig fertig, auch wenn er natürlich gar nichts dafür konnte, aber das spielt da wohl keine Rolle. DANKE FÜR EURE ARBEIT!!!
Tragisch.
Trotzdem, und so ist unser Hobby nun mal, wir wissen doch (hoffentlich) alle, was wir da tun, meinen Glückwunsch an die Sieger, RainerK hat mir erzählt, Markus Barth (der Eine auf der BMW) habe sich sofort nach Zieleinlauf bei ihm "für´s Gewinnen entschuldigt"
, es gab einige recht spektakuläre Rennszenen und auch mal wieder lustige Fahrerwechselversuche (warum übt man sowas nicht mal vorher... oder merkt sich, zu welchem Mopped man laufen muß, nichwahr, JottPeeh *grins*)
Soweit das Wort zum Ostersonntag.
ßabine

Und weil mir schon gestern, kaum war die rote Flagge draußen, die allerwildesten Gerüchte um die Ohren flogen (z.B. "ist ja eh die Letzte 1000km-Veranstaltung hab ich gehört" usw. *stöhn*) und mir diese Halbwahrheiten echt auf den nicht vorhandenen Sack gehen, muß ich dazu auch nochmal was sagen.
BITTE, beteiligt euch in Zukunft nicht an solchen Mutmaßungen und haltet einfach Mal die Klappe. Völlig wurscht, wo und wie was passiert ist, das Ergebnis ist dasselbe. Wenn alle Motorräder reinkommen, und man wartet und wartet auf "seins", das nicht kommt, und um einen rum geht die Laberei los..... das ist furchtbar. Stellt euch vor, zufällig hätte ein Angehöriger bei der Dummschwätzerei grad neben euch gestanden....

Abgesehen davon, JP hat´s schon gesagt, es gab auch welche, die nachher noch ein Rennen zu fahren hatten, da kommt sowas nicht gut.
Mir tut dieser tragische Unfall sehr leid, nicht nur für die Angehörigen, auch die Verantwortlichen der Veranstaltung. Ich hab z.B. Fahrtleiter Torsten Witter gesehen, er war einfach völlig fertig, auch wenn er natürlich gar nichts dafür konnte, aber das spielt da wohl keine Rolle. DANKE FÜR EURE ARBEIT!!!
Tragisch.
Trotzdem, und so ist unser Hobby nun mal, wir wissen doch (hoffentlich) alle, was wir da tun, meinen Glückwunsch an die Sieger, RainerK hat mir erzählt, Markus Barth (der Eine auf der BMW) habe sich sofort nach Zieleinlauf bei ihm "für´s Gewinnen entschuldigt"

Soweit das Wort zum Ostersonntag.
ßabine
Zuletzt geändert von ßabine am Dienstag 10. April 2007, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
-
- salsa bolognese Offline
Ich habe ihm am Mittwoch in Ledenon kennengelernt. Ganz kurz, er sass dort bei Reifenhaendler und hat sich SPONTAN UND UNAUFGEFOERDERT angeboten mein Mopped zu halten waehrend ich die Luftdruck kontrollierte. Ich fand es super nett.CeDee hat geschrieben:
Bundy:
...... Er ist nämlich, solange er nicht auf dem Mopped sitzt, eher ruhig und zurückhaltend.....
Nach seinem Sturz sass er wieder da, ich wollte zu erst ihm etwas sagen habe mich aber nicht getraut.
@BUNDY : Danke nochmals !! ich hoffe naechstes mal unterhalten wir uns laenger.