Zum Inhalt

Lausitzring 6.-9.4.

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

Ich hab nach den einzelnen Fahrern nicht so genau geschaut.

Die Spitze ist aber 1:42 gefahren.
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • noidea23 Offline
Beitrag von noidea23 »

Hallo, ich überlege morgen auch auf den Lausitzring zu fahren. Bis jetzt bin ich immer nur bei Temperaturen weit über 20°C gefahren. Kann man denn bei Temperaturen um die 10°C auch bedenkenlos fahren?
Grüsse
Stephan

Beitrag von Unerschrockener »

noidea23 hat geschrieben:Hallo, ich überlege morgen auch auf den Lausitzring zu fahren. Bis jetzt bin ich immer nur bei Temperaturen weit über 20°C gefahren. Kann man denn bei Temperaturen um die 10°C auch bedenkenlos fahren?
Ja funzt tadellos, obwohl die Reifen ned so richtig heiß werden. Man muß halt etwas vorsichtiger am Gas ziehen. Das Wetter am Sonntag war ned so wirklich prickelnd. . Ich mußte mit einer geliehenen Kombi fahren, weil meine kaputt gegangen ist, hat aber prima gepaßt. Danke an Michi, falls er hier mitliest. Windig und kalt wars außerdem, aber kein Regen. Leider auch keine Sonne. Wir kommen zurück und was finden wir zuhause vor? Es scheint die Sonne ... zumindest, nachdem ich ausgeschlafen habe.
Und was hab ich am LSR noch gelernt? Huppendorfer schmeckt prima! :lol:
  • Pucky Offline

Beitrag von Pucky »

also der Sonntag war schon richtig gruselig. Heftige Windböen und am Nachmittag wurde es passend zur Kälte auch noch nass.
Was soll's - habe mein Ziel erreicht. Die 2:00min Grenze ist gefallen. 1:42 ist übrigens ein gewisser Herr Neukirchner auf einer Suzuki gefahren. Herr Teuchert auf seiner bestialisch klingenden MV hatte kein Geld für einen Transponder und Nina Prinz ist gefahren ...na wie wohl? Wie ein Mädchen ;o) ...Ihre Duc hatte sogar ne Strassenzulassung tztztz
#463 TLR-Cup
  • Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

Weiß einer welcher Fotograf zu dem Termin dabei war?
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

So, auch wieder im Lande!

Fazit:
Es soll mir keiner mehr sagen, dass Most der größte Rübenacker ist... :wink: Ist trotzdem ein lustiger Kurs... :wink:
In der zusammengewürfelten Gruppe C konnte man bedenkenlos den 5. und 6. Gang weglassen, da man sonst die meisten von der Bahn gerammt hätte... So nicht!! :evil:
und ich wusste gar nicht, dass Kettenräder so schnell abreißen können! :shock: (Die Kiesbetten in der Lausitz sind aber schön weich :oops: )

Beitrag von Unerschrockener »

Pucky hat geschrieben:also der Sonntag war schon richtig gruselig. Heftige Windböen und am Nachmittag wurde es passend zur Kälte auch noch nass.
Was soll's - habe mein Ziel erreicht. Die 2:00min Grenze ist gefallen. 1:42 ist übrigens ein gewisser Herr Neukirchner auf einer Suzuki gefahren. Herr Teuchert auf seiner bestialisch klingenden MV hatte kein Geld für einen Transponder und Nina Prinz ist gefahren ...na wie wohl? Wie ein Mädchen ;o) ...Ihre Duc hatte sogar ne Strassenzulassung tztztz
War das die mit dem Kölner Kennzeichen?
Am Sonntag war's doch gar ned naß, ich habe jedenfalls keinen Regentropfen abgekommen. Das mag natürlich auch an der super-Super-Michi-P.-Kombi gelegen haben :lol: Da hat es zwischen den Beinen schon so gezogen :lol: daß kein Feuchtegefühl aufkommen konnte. *brrr*
Ne hat doch ehrlich nicht geregnet.

@Chris 136: das tut mir Leid, was ist dir denn abgebrochen?
@Stefan: ne weiß ich nicht, den Flyer des Fotografen, den er verteilte, finde ich nicht mehr.
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

morgen,also ich habe am so auch nichts von regen gesehen! :?:
  • Pucky Offline

Beitrag von Pucky »

also fotografiert hat Benny von Photo-BK.de Gefilmt wurde von Hasi-TV.com

Regen: Jungs, wann seit ihr denn abgereist? Ich habe den letzten Turn sausen lassen und habe bei leichtem Wasser von oben die Räder für OSL aufgezogen. Und nein, ich habe nicht bis 23:00 Uhr gebraucht um die beiden Räder aus und einzubauen :)
#463 TLR-Cup
  • Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

Chris#136 hat geschrieben: In der zusammengewürfelten Gruppe C konnte man bedenkenlos den 5. und 6. Gang weglassen, da man sonst die meisten von der Bahn gerammt hätte... So nicht!! :evil:
Ich sagte Dir doch das Gruppe A recht goil ist, hättest ja wechseln können. :twisted:

Das mit Deinem Kettenrad war schon bitter.
Zum Glück ist nicht mehr passiert.

Pucky hat geschrieben:also fotografiert hat Benny von Photo-BK.de

Danke, Bilder sind zwar noch nicht online.
Mal gugn ob was gescheites bei ist.
Antworten