Christian#111 hat geschrieben:für den wohnanhänger bekommt man ja noch was wieder wenn man ihn verkauft, beim womo das selbe
jungs ihr sollt auf dem ring heizen und nicht auf der straße
Christian
mit T4 und max. 120km/h unterwegs 7l/100km
Wir heizen nicht, wir bemühen uns nur redlich kein ticket wegen behinderung zu bekommen . Je ehr wir angekommen sind desto länger können wir dann heizen.....
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Christian#111 hat geschrieben:achja, bei 120km/h hab ich aber rückenwind und nen reisebus vor mir, sonst ist windschatten fahren hinter den lkws angesagt
Ein Sparfuchs also
Christian#111 hat geschrieben:na klar, was soll ich heizen - dafür fahre ich doch zum ring
ist ein guter alter Saugdiesel 5Zylinder mit 2.4l Hubraum und 78PS mit langem Radstand
da kann man bequem zu dritt reisen.
dann häng da mal ne Wohnung dran, dann wird aus deinem saugdiesel ganz schnell ne Dieselsaufende luftpumpe
naja, da ich bei vier trainings zwei stürze hatte und einen motor zerlegt habe muss ich halt sehen wo die kohle bleibt
Wenn du bei der Anfahrt etwas zügiger machst, dann brauchst du auf der RS nicht so viel nachholen, spart manchmal das Kiesbett
Ausserdem hat meine Mama immer gesagt das ich meine Spielsachen nicht kaputt machen soll
Bremsenix hat geschrieben:Wenn ich so länger drüber nachdenke, habe ich das Gefühl, dass der schöne "Karneval nach Caratagena"-Thread zugespammt wird ....
Kommt Ihr denn alle mir dahin
Jetzt wo du es sagtst, du hast mal wieder recht!
Wenn das nicht eine sehr ungünstige zeit wäre mich zu verpissen würde ich jetzt spontan ja sagen....