Hab hier einen absoluten Notfall:
Brauche für das 1000KM-Rennen von Hockenheim einen 2. Satz Felgen komplett mit Bremsscheiben ausgeliehen !!!
Das Moped wäre eine Yamse R6 von 2005, da müssen sie drauf passen inkl. Bremsscheiben.
Heute Abend komme ich nichtsahnend vom Geschäft, schaue in den Briefkasten und falle fast vom Stuhl: Die längst nicht mehr erwartete Nennungsbestätigung für's Rennen lag im Briefkasten

Abgesendet am 2. April und alles was ich jetzt noch besorgen kann muss am 5. April besorgt werden

Hab jetzt alles nötige zusammen, nur ein 2. Felgensatz fehlt.
Könnte uns jemand damit aushelfen?
Hätte einen Satz von einer 2006er R6 bekommen können, passt aber anscheinend nicht, den Satz einer 2005er R1 hätte ich auch bekommen können, passt aber ebenfalls nicht laut TTSL.
Würde sie im Sprintrennen fahren, da kommen kurz vorher nagelneue Reifen drauf, die würden dann dem Verleiher als Dankeschön überlassen werden, wenn er sie möchte. Wären dann gerade mal 150 KM gelaufen.
Ansonsten gibt's auch gerne eine andere Entschädigung.
Wenn wir den Felgensatz beschädigen würden, gäbe es den anderen als Ersatz, wir können ja schließlich nicht 2 Felgensätze gleichzeitig zerstören.
Wäre super wenn sie im Umkreis von 100KM um Stuttgart zum abholen wären oder zum Rennen gebracht werden könnten.
Wenn das noch hinhaut sind wir dabei, ansonsten lassen wir's vermutlich bleiben.
Grüße Sascha