Der Karren ist gepackt und steht abfahr bereit vor der Tür. Morgen früh um sechs gehts los. Kommen mit nem silbernen Transit aus DO. Die Rennsemmeln erwähne ich jetzt mal nicht!

Bis morgen.....

Thorsten
Alter Schwede .... wo habe ich eigentlich überall gesoffen , der Kawachris#66 war doch gleich die grüne 400er oder und der Mr. Binford die Yamaha R6 und du Madmax75 der grüne Kampfjet mit Haifischmaul oder .... JAJA ich hatte echt Kopfschmerzen nach dem Dortmunder Bier .... Geil !madmax75 hat geschrieben:Mahlzeit,
sind gut zu Hause nach 10 Std. fahrt angekommen.
War ein schönes sonniges Wochenende mit all den verstörten um uns herum,
mal abgesehen von den paar kleinen technischen Problemen an meinem Haufenund dem nicht zurechtfinden auf diesem Kurs! Hoffe ich stand niemanden im weg rum!
Dafür kenne ich jetzt auch am Pann die Kiesbetten
und nächstes mal sollte es besser werden.
@Dr.Kies
Ich hoffe dir hat unser Bier auch geschmekt![]()
![]()
Gruß auch an Mr.Binford, Kawachris#66, Jörg_7, HEMBI![]()
(war das nicht hembi82, hoffe du kriegst dein Renneisen schnell wieder fertig), Bertl78 und der rennamazone
Bis spätestens in Oschersleben...
ja,tut sie...hat sich hier aber noch nie zu Wort gemeldet...traut sich wohl nicht...Dr.Kies hat geschrieben:Die Rennamazone liest die hier mit , alte Rennsau !
Alles richtig. Geht doch, so alt bist du ja nun auch wieder nicht.Dr.Kies hat geschrieben:der Kawachris#66 war doch gleich die grüne 400er oder und der Mr. Binford die Yamaha R6 und du Madmax75 der grüne Kampfjet mit Haifischmaul oder