Hallo zusammen,
ich bin gerade von Arai auf Shoei umgestiegen.
Der Arai RX-7RR4 hat mir immer phantastisch gepasst. Vom RX-7Corsair lässt sich das leider nicht sagen. Die XL-Variante ist mir einfach viel zu groß und die L-Ausführung sitzt zwar perfekt, ohne abgerissene Ohren und blutige Augenwinkel komme ich aber dort nicht hinein. Letztes Jahr haben meine Bekleidungshändlerin und ich als Notlösung zwei XL-Corsairs mit dickeren Polstern ausgestattet. Das funktioniert aber nicht wirklich.
Deswegen bin ich nun auf den X-Spirit aus dem Hause Shoei umgestiegen.
Viele Grüße!
Volker
Helm???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Blumenhummer Offline
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
-
- sauerländer Offline
Da kann ich nur zustimmen. Der RX-7 ist nen toller Helm, nun fahre ich auch den X-Spirit. Passt mir noch besser als der Arai und persönlich finde ich die Visiermachanik beim Shoei besser.Blumenthal hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin gerade von Arai auf Shoei umgestiegen.
Der Arai RX-7RR4 hat mir immer phantastisch gepasst. Vom RX-7Corsair lässt sich das leider nicht sagen. Die XL-Variante ist mir einfach viel zu groß und die L-Ausführung sitzt zwar perfekt, ohne abgerissene Ohren und blutige Augenwinkel komme ich aber dort nicht hinein. Letztes Jahr haben meine Bekleidungshändlerin und ich als Notlösung zwei XL-Corsairs mit dickeren Polstern ausgestattet. Das funktioniert aber nicht wirklich.
Deswegen bin ich nun auf den X-Spirit aus dem Hause Shoei umgestiegen.
Viele Grüße!
Volker
Gruss
Franky
It's Tea Time