und ich mein kombi gekauft...im SOS habe ich damals mein praktikum gemacht. Cool

und ich mein kombi gekauft...im SOS habe ich damals mein praktikum gemacht. Cool
Kannt Du dir in jeder Aufkleberwerkstatt anfertigen lassen, gewünschte Farbe 3-5mm dickeJohn`ek hat geschrieben:@Gixxer750
wo bekommt man eigentlich das flexible Klebeband, mit dem Du die Nummernfelder umrandet hast?
Gruss
John'ek
meinst Du als Rolle? Die muss es doch in allen möglichen Farben zu kaufen geben. Ich hatte sowas schon mal in der hand, mit diesem Band lassen sich Bögen kleben, ohne das es wieder abgeht. In einer Aufkleberwerkstatt würde ich mir nur ungerne was anfertigen lassen, weil es gleich teuer wird und ich will zwar das es nett aussieht aber nicht um jeden Preis, damit ist mir die Zukunft des Werkes zu ungewissLars hat geschrieben:Kannt Du dir in jeder Aufkleberwerkstatt anfertigen lassen, gewünschte Farbe 3-5mm dicke
sorry, nie gehört, was ist das für ein laden?Armitage hat geschrieben:Pimp-my-Golf Shop geholt... 10m kosteten da irgendwas bei 3 Euro...