Hungaroring Jura 15.10-
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- dude Offline
- Motorrad: S 1000 RR 2012
- papi Offline
Also Samstag gibt es mangare gratis incl Bar, Party, 12393 Siegerehrungen, manchmal sind ein paar Mädels da, die hochsommer haben, aber nicht jedes Jahr.
Ach, auch wenn es die meisten total ueberraschen wird: Ich bin auch da.
http://www.rrr.de/~rainer/video/hungaro_wasser.avi
2 MB, (DivX5 erforderlich)
Papi
Ach, auch wenn es die meisten total ueberraschen wird: Ich bin auch da.
Sonnenschein ist garantiert, da ist immer Sonenschein, der allerdings auch schon mal so aussehen kann am Hungaro-Ring:Onkel hat geschrieben:wunderbar, wenn der sonnenschein dann auch geliefert wird ... ?!?
http://www.rrr.de/~rainer/video/hungaro_wasser.avi
2 MB, (DivX5 erforderlich)
Papi
mangelndes Fahrkönnen wird durch
überlegenes Geschraubsel kompensiert

- puch Offline
ich kanns zwar nicht anschauen....aber ich denke mal es ist die wasserdurchfahrt vor der fahrerlagerausfahrt 2002
3 tage pisswetter, hat aber trotzdem spaß gemacht, es gibt kein schlechtes wetter nur die falschen reifen...!!
aber sonnenschein damen hab ich da noch keine gesehen....

3 tage pisswetter, hat aber trotzdem spaß gemacht, es gibt kein schlechtes wetter nur die falschen reifen...!!

aber sonnenschein damen hab ich da noch keine gesehen....

- Onkel Offline
- Motorrad: S 1000 RR 2012
- papi Offline

Wetter ist nach Angaben vom dicken Frank kalt, aber gut.
Der digitale Dierauf hat sein Röckchen ausgezogen und ist im ersten freien Training bereits schneller gefahren als die letztjährige Ssp-Polezeit.
Bin mal gespannt ob er und Papi wieder einen SWULC (Synchron-Warm-Up-Lap-Crash) hinlegen~~~~~~
Viel Spaß noch bei Wein, Cola und Gezünd...
Der digitale Dierauf hat sein Röckchen ausgezogen und ist im ersten freien Training bereits schneller gefahren als die letztjährige Ssp-Polezeit.

Bin mal gespannt ob er und Papi wieder einen SWULC (Synchron-Warm-Up-Lap-Crash) hinlegen~~~~~~

Viel Spaß noch bei Wein, Cola und Gezünd...

- Oliver Struck Offline
wir sind wieder da, kurz das wichtigste in stichpunkten, bericht wird es keinen geben, da keine ausergewöhnlichen vorkommnise:
- pünktlich freitag mittag zum zeittrainig regen, der leider nicht mehr aufgehört hat, also 3 tage nass
- ducato ist nicht verreckt (ok, der anlasser ging am vorabend der abfahrt nicht mehr und die blinker sind auch noch kurz vor abfahrt ausgefallen, aber das ist ja kindergarten) zur belohnung hat didi mit dem anhänger eine delle in die seite des duc's gedrückt und ich meine armlehne vom fahrersitz abgebrochen...
- didi startplatz 3 in der ssp, 5. im ziel
- ich 3 pokalränge open 8., superstock 7., GP 6. wobei die GP nur ein durchhalte pokal war, ein bremsbelag hat sich aufgelöst und ich musste die letzten 5 runden quasi ohne bremse wemsen, was im regen noch eingermaßen ging, im trockenen wäre es unmöglich gewesen...
- abschlußparty wie immer top
- pumukel war auch zu besuch
....... das wars mal so....
ach das wichtigste......
PAPI FÄHRT NÄCHSTE SAISON HONDA !!!! versuchte er uns zumindest weiß zu machen.....
@ oli struck
kalle hat die R1 am freitag früh etwas ausgeführt dann aber zum regen das fahren eingestellt (was ich irgendwie verstehen kann...)
wir sind wieder da, kurz das wichtigste in stichpunkten, bericht wird es keinen geben, da keine ausergewöhnlichen vorkommnise:
- pünktlich freitag mittag zum zeittrainig regen, der leider nicht mehr aufgehört hat, also 3 tage nass
- ducato ist nicht verreckt (ok, der anlasser ging am vorabend der abfahrt nicht mehr und die blinker sind auch noch kurz vor abfahrt ausgefallen, aber das ist ja kindergarten) zur belohnung hat didi mit dem anhänger eine delle in die seite des duc's gedrückt und ich meine armlehne vom fahrersitz abgebrochen...

- didi startplatz 3 in der ssp, 5. im ziel

- ich 3 pokalränge open 8., superstock 7., GP 6. wobei die GP nur ein durchhalte pokal war, ein bremsbelag hat sich aufgelöst und ich musste die letzten 5 runden quasi ohne bremse wemsen, was im regen noch eingermaßen ging, im trockenen wäre es unmöglich gewesen...
- abschlußparty wie immer top
- pumukel war auch zu besuch
....... das wars mal so....
ach das wichtigste......

PAPI FÄHRT NÄCHSTE SAISON HONDA !!!! versuchte er uns zumindest weiß zu machen.....

@ oli struck
kalle hat die R1 am freitag früh etwas ausgeführt dann aber zum regen das fahren eingestellt (was ich irgendwie verstehen kann...)