Zum Inhalt

!!!! Vale Rulez !!!!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Fourstroker Offline
!!!! Vale Rulez !!!!!

Beitrag von Fourstroker »

:D Damit ists wohl wieder klar wer in der MotoGP der Chef ist. Honda kann sich einsargen lassen. Eine Armada an Spitzenfahrern und das schnellste Bike im ganzen Feld haben nicht gereicht um Vale aufzuhalten. Wenn man sich zurückerinnert was der geniale Biaggi damals mit der Yamsel hingebracht hat, nämlich nichts außer Vorderrad-Stürze, und wie schlecht die Herren Honda-Werksfahrer diese Saison gefahren sind, dann sieht man mal wieder, was der Vale in diesem Jahr geschafft hat.

Wenn jetzt die Kindeleien mit Sete noch vorbeigehen würden, wäre alles in Butter :?
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • Marc Offline
Beitrag von Marc »

Na also das seh ich ein wenig anders:

Sete ist diese Saison mal richtig gut gefahren! Rossi ist und bleibt nunmal das non plus ultra in der Motorradwelt. Auch wenn ich diesen arroganten Affen nicht leiden kann - er ist und bleibt der Beste Fahrer! Muß man halt anerkennen. Vielleicht sollte er nun mal zu Kawasaki wechseln. Man wär das ein Hit, wenn er auch die nach vorne bringen würde!
Gruß Marc

All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]

Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Marc hat geschrieben:Na also das seh ich ein wenig anders:

Sete ist diese Saison mal richtig gut gefahren! Rossi ist und bleibt nunmal das non plus ultra in der Motorradwelt. Auch wenn ich diesen arroganten Affen nicht leiden kann - er ist und bleibt der Beste Fahrer! Muß man halt anerkennen. Vielleicht sollte er nun mal zu Kawasaki wechseln. Man wär das ein Hit, wenn er auch die nach vorne bringen würde!

...würd er auf Kawa auch schaffen - teilweise waren die Ergebnisse von Nakano auf der Kawa recht gut, daher kann die Basis der Kawa nicht so schlecht sein.
Ist bei Rossi anscheinend wie bei Schuhmacher, die beiden fahren den tuck besser als die anderen und können Entwicklungsarbeit leisten, das ist beides wichtig.

Grüße Normen

..der sich ziemlich sicher war, daß es Rossi wieder hin bekommt.
  • JochenR1 Offline

Beitrag von JochenR1 »

Jo so seh ich das auch, Rossi ist der beste Fahrer aber auch der beste Entwickler.
Ist eigentlich auch mein Lieblingsfahrer aber die rumzickerrei ist totale Sch.....
Wie soll das auf dem Podest irgendwann enden? Das jeder Fahrer sich selbst anspritzt?
Gruß Jochen
  • Christian #145 Offline

Beitrag von Christian #145 »

JochenR1 hat geschrieben:Wie soll das auf dem Podest irgendwann enden? Das jeder Fahrer sich selbst anspritzt?
Gruß Jochen
Iiiiiihhhhh!
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Ich denke mal dass jeremy Burgess auch einiges an dem Erfolg mit beigetragen hat.
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
Antworten