Du fährst Chopper????Günni hat geschrieben:Ich fahr Alpinstars Tech 6![]()
(Auf'm Chopper)
Wärst du mal besser dabei gebliebenWildsau hat geschrieben: Erinnerste dich nicht mehr an den Schrätt wo sich manche (ich auch) als Chopperfahrer, bzw Ex-Chopperfahrer geoutet haben?![]()
![]()
Sischer dat. Hab immer gesagt. Mit 50 fahr ich Chopper, hab ich dann auch 1999 gemacht, ab 60 fahr ich wegen der Gehwerkzeuge mit Beiwagen.Und danach Holzkoffer im schwarzen Kombi.Chris hat geschrieben:Du fährst Chopper????Günni hat geschrieben:Ich fahr Alpinstars Tech 6![]()
(Auf'm Chopper)
![]()
Es geht doch nichts über ne gute PlanungGünni hat geschrieben:Sischer dat. Hab immer gesagt. Mit 50 fahr ich Chopper, hab ich dann auch 1999 gemacht, ab 60 fahr ich wegen der Gehwerkzeuge mit Beiwagen.Und danach Holzkoffer im schwarzen Kombi.Chris hat geschrieben:Du fährst Chopper????Günni hat geschrieben:Ich fahr Alpinstars Tech 6![]()
(Auf'm Chopper)
![]()
![]()
Null und gar nicht, die sitzen bombenfest, das sind quasi mm.gixxer_racer600 hat geschrieben:Wo wir ja gerade hier beim Thema Stiefel (Daytona) sind, hätte ich auch noch ne kleine Frage an Besitzer von Daytona Stiefeln.^^
Wie weit könnt ihr eure Hacke im Stiefel hoch und runter bewegen? Hatte welche auf der Messe in Dortmund anprobiert und die saßen auch vorne gut, nur ich konnte mein Hacke so übelst frei bewegen. Ne andere Größe anprobiert und das gleiche Problem?
Normal???
mfg
gixxer