Zum Inhalt

An alle Schweizer! Und die, die's sonst noch wissen...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• maxxr0 Offline
Beitrag von maxxr0 »

Ich finde den Dialog um die Deutschen in der Schweiz sowas von lächerlich. Ich könnte mich echt aufregen, dass das so gepushed wird. Spiegel TV hat es super dargestellt.

Ich möchte nicht wissen wieviele Schweizer in DE leben. Es fällt eben nicht so auf, weil die Schweiz eeeeeeeetwas weniger groß ist.

:evil:
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

maxxr0 hat geschrieben:Ich finde den Dialog um die Deutschen in der Schweiz sowas von lächerlich. Ich könnte mich echt aufregen, dass das so gepushed wird.
Dann mach doch ein eigens Thema auf hier gehts darum wie der Schweizer Franken abgekürzt wird.
:twisted: :twisted:
  • maxxr0 Offline
Beitrag von maxxr0 »

Sry, musste das jetzt mal schreiben!

Weiter mit Frankenirgendwas!
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

ueber irgendwas muessen die schwiizer bünzli doch laestern koennen, wenn schon nichts besonderes in ihrem kleinen laendl passiert.

die invasion hat eh schon laengst begonnen. bald hat deutschland nen neues bundesland. :twisted:
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Nasenbohrer hat geschrieben:ueber irgendwas muessen die schwiizer bünzli doch laestern koennen, wenn schon nichts besonderes in ihrem kleinen laendl passiert.

die invasion hat eh schon laengst begonnen. bald hat deutschland nen neues bundesland. :twisted:
Wär mal zur Abwechslung eins mit harter Währung :lol:
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • Armitage Offline
Beitrag von Armitage »

maxxr0 hat geschrieben:Ich finde den Dialog um die Deutschen in der Schweiz sowas von lächerlich. Ich könnte mich echt aufregen, dass das so gepushed wird. Spiegel TV hat es super dargestellt.

Ich möchte nicht wissen wieviele Schweizer in DE leben. Es fällt eben nicht so auf, weil die Schweiz eeeeeeeetwas weniger groß ist.

:evil:
True... aber das ist genau der gleiche Schmus wie das Trara um den DJ Bobo Song (wenn ihr das da drüben überhaupt mitbekommt - hier wurde die Chose ja schon von den Fanta4 kommentiert)....

In der Schweiz gibts zuviele Leute mit zuviel Zeit um sich über zuviel kleinste Kleinigkeiten im Leben zusehr aufzuregen und dann auch noch ein riesen Tamtam zu machen.

Habe zu... äh, geschlossen.
Antworten