Hallo Reifenvernichter.
Ich/Wir haben einen neuen Reifenshop in´s Netz gestellt. Nun haben wir so denken wir es , nicht schlecht gemacht.
Würden uns aber freuen, wenn wir eure unmaßgeblichen Meinungen dazu benutzten könnten ihn richtig gut zu machen.
also seid so nett schaut mal hinein und teilt uns eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge mit. http://www.kiefer.motorrad-daten.de/
Logisch könntet ihr auch sagen ist gut so )
Gruß und Dank aus Freiburg Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Könntest bei der Reifensuche noch zwei Auswahlfenster mit "Macht mich schnell / Macht mich langsam" als Suchkriterium einstellen!!
Ansonsten ist es gut so!
Hallo Hans,
den Kompass bzgl. Modellsuche find ich gut, nur warum finde ich mein Bike (R1200S) nicht??
Wenn ich dann auf einzelne Suche gehe kann ich bei Bauart und Geschw. Index nichts wählen, kommt da noch was??
Dann solltest Du die Seitenanzahl nicht nur oben sondern auch unten anzeigen, meinte im ersten Moment die eine Seite bei Bridgestone ist alles, es denkt nicht jeder daran wieder hoch zu scrollen. Weiter hab ich nicht gesucht, denke da sind noch einige kleinere Fehler drin, solltest Dir mal die Arbeit machen das intensiv zu prüfen oder einen Forumsaufruf in Ri Strassenreifen zu machen, weiß ja nicht wer wirklich bisher ernsthaft gesucht hat.
Wie komme ich auf die Ausgangsseite zurück???
Bei Home lande ich auf Deiner Gesamthomepage, Ausrüstung ist für den Endkunden sicherlich nicht der schlüssige Begriff um auf den "Reifenkompass" zurück zu gehen, evtl. findet Ihr ja einen griffigeren Begriff. Klasse fand ich dass er meinen Eingaben (schön das es Cookies gibt) gespeichert hatte und ich gleich wieder meine Auswahl zur Übersicht hatte.
Da Du ja für den Reifenshop eine neue Seite aufmachst würde ich persönlich über Home wieder auf die Reifenshop Startseite kommen wollen, und dann über einen Link z.B."Onlineshop" zu Deiner Hauptseite verlinken.
Zum Schluss noch, eine klasse Hilfe/Info Seite nicht überladen und auf einen Blick findet man sich zurecht, z.B. beim Thema Ausrüstung
Ich habe nach passender Reifenpaarung gesucht und auch alles aufgelistet bekommen.
Ich hätte die Liste aber gerne nach Reifenhersteller geordnet gehabt, ging net.
den Kompass bzgl. Modellsuche find ich gut, nur warum finde ich mein Bike (R1200S) nicht?? Wenn ich dann auf einzelne Suche gehe kann ich bei Bauart und Geschw. Index nichts wählen, kommt da noch was