weisz noch nicht wie. entweder unterm heck naehe auspufff, windgeschuetzt oder irgendwie mit wind. da hoert man die bremsphase besser raus.

v800290 hat geschrieben:Moin!
Nachdem ich bei den Twin-Days letzes Jahr jemanden damit hab fahren sehen ( www.atc-1000.com ) , das Ding aber nur mit 15Fps (Bildern pro Sekunde) läuft, hab ich das nicht mehr weiter beobachtet...
Nach telefonischer Aussage vom deutschen Vertrieb ( www.oregonscientific24.de ) gibt´s den Nachfolger ( http://www.atc-2000.com ) ab Mitte/Ende April auch in Deutschland....
Das Ding macht in VGA (640X480) 30 FPS und somit ein Top Bild....
VK in den USA sind 130$....
Ich leg jedenfalls schon mal jeden Tag nen Euro bei Seite
Peter
Dann solltest du zur Sicherheit einen Spannungswandler dazwischenstecken, damit auch nie mehr als 12 V ankommen...JJ-Gixxer hat geschrieben:und die 12 Voltversorgung nehme ich vom Boardnetz so, daß ich die Betteriebox nicht benötige![]()
Die Kamera hält +/- 20% Spannungsschwankung aus soweit mir bekannt benötige ich deswegen keinen Regler werde aber zur Sicherheit mal denemergency hat geschrieben:@ Mäddie
kein Spannungswandler, sondern ein Festspannungsregler (IC7812, kostet 1-2 € bei conrad). Damit aber keine Lichtmaschinengeräusche reinkommen, sollte man sich einen Spannungsregler mit Kondensator zum Spannungsglätten basteln.