Rein vom schlafen her benötigen wir Platz für 1 Person.
Falls noch jemand in der selben Box schlafen möchte, sollte er bestenfalls taub sein oder zumindest die Klänge eines Sägewerks sympatisch finden.
Das kann ich nur bestätigen
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Wir reisen Donnerstag abend an und fahren Sonntag abend wieder zurück.
Schlafen werden wir im Bus. Platz bräuchten wir also nur für zwei Motorräder + Zubehör und evtl. nen Kühlschrank. (Falls ich den noch mitbekomme)
1. hembi (der Esel immer zuerst ) bis Sonntag
2. Dr. Kies bis Sonntag
3. Jörg7 bis Sonntag
4. u. 5. madmax75 +1
6. Mr.Binford (Anreise Donnerstag, Abreise Sonntag ggf. Montag)
7. Kawachris66 (Anreise Donnerstag, Abreise Sonntag ggf. Montag)
8. ?
9. ?
Gruß,
Amann
*Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!*
und jetzt wieder mit neuem Zyndeisen.... (':riding:')
Ne, den Italienurlaub, wenn ich den absage bekomme ich gewaltige Probleme mit der Regierung
Schade währe sonst gerne mit nach Most gekommen, naja bei nächsten Versuch
Jetzt freu ich mich auf jeden Fall mal sehr auf den Pann, mit bitte bitte, schönem Wetter
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Habr Ihr mich bei der Boxenbelegung vergessen?
Hatten wir nicht zusammen schon was geplant?!?
Ich benoetigenoch eine Plaetzchen von Freitag abend bis Montag.
Hi Rabe!
Nee vergessen hab ich das nicht, jedoch ists schon bissl problematisch, da Du ja erst am Freitag aufschlägst und wir ne mögliche Box einen Tag evtl nicht voll belegen können, vll wäre es da doch günstiger wenn Du Dir mit Leuten, die auch von Fr-Mo bleiben ne Box nimmst - versteh es bitte nicht falsch, aber die Dinger sind halt schon teuer für die bescheidene Größe...
Wir sind noch weng am grübeln, wenn es sich nicht ergibt ne Box 3 Tage gescheit gemeinsam zu nutzen und das Wetter halbwegs passt auf nen Pavillon auszuweichen - also noch ein Versuch:
Wer zyndet von Do Abend bis Sonntag und würde mit Mr Binford und meiner Wendigkeit ne Box teilen, noch drei Leute wären ideal denk ich!?
@Madmax
Würde das bei euch vll passen?
Wären dann ja schonma zu 4t...ich verlier hier echt den Überblick!