Unerschrockener hat geschrieben:
Fährst du eischentlich auch an den Pann an Ostern? Soll ich dich mitnehmen?
Wer tritt mich endlich in den Hintern, damit ich mich auch noch anmelde?
ja klar fährt das werxteam an den pann, mitnehmen muß nicht sein, fahren ja wie gewohnt mit unserm bussi....
Geht da vielleicht noch ein unerschrockener mit seinem Möppi rein?
wohl nicht, bist ja selbst schon mitgefahren, mit zwei mopeds + unserem gerödel sind wir voll bis unter decke...
mitnichten, in eurem tollen neuen Transporter war ich noch nicht mit. Nur im Ducato. Der lief sehr stabil auf dem Weg zum Hungaroring, bis wir einen Platten hatten. Aber angesichts der Serie schlimmerer Sachen, die der schnon durchgemacht hat, war das eine Kleinigkeit. Kauf dir doch mal einen größeren Transporter, so geht das wirklcih nicht
Moin, ich bin der angesprochene Kumpel vom Kawachris und wir würden gerne langsam mal etwas Konkreter mit der Boxenplanung werden!
Wir haben gestern die Bestätigung bekommen.
Wir zynden von Freitag bis Sonntag!
Also Nochmal der Aufruf, wer teilt sich mit zwei unglaublich gutaussehenden Hackfressen (geht das überhaupt?) eine Lecker Box am Pann????
1. hembi (der Esel immer zuerst Smile )
2. Dr. Kies
3. Jörg7
4. u. 5. madmax75 +1
6. Mr.Binford (Anreise Donnerstag, Abreise Sonntag ggf. Montag)
7. Kawachris66 (Anreise Donnerstag, Abreise Sonntag ggf. Montag)
8. ?
9. ?
Reden wir alle vom gleichen Zeitraum?
Aber mit 7 Leuten sind Boxen etwas Übervoll. Ich denke mit vier bis fünf Leuten gehts aber. Mal sehen, ob sich noch jemand meldet, dann können wir zwei Boxen nehmen! Wollt ihr eure Sachen nur unterstellen, oder auch dort pennen? Wir sind noch nicht sicher.
Ich frag gleich mal bei Jura nach wie das mit der Miete aussieht. Ergo, ich nehm das erstmal in die Hand.
Ich kenne nur die kleinen Boxen direkt in der Boxengasse.
Meiner Meinung nach max. 5 Leute. Wer sich richtig ausbreitet 4 Mopeds mit Geraffel.
Rein vom schlafen her benötigen wir Platz für 1 Person.
Falls noch jemand in der selben Box schlafen möchte, sollte er bestenfalls taub sein oder zumindest die Klänge eines Sägewerks sympatisch finden.
1. hembi (der Esel immer zuerst Smile ) bis Sonntag
2. Dr. Kies bis Sonntag
3. Jörg7 bis Sonntag
4. u. 5. madmax75 +1
6. Mr.Binford (Anreise Donnerstag, Abreise Sonntag ggf. Montag)
7. Kawachris66 (Anreise Donnerstag, Abreise Sonntag ggf. Montag)
8. ?
9. ?