Mein Kater hat manieren. Er konnte Euch nicht leiden, paßt dochDecembersoul hat geschrieben:Und bring Deiner Katze mal manieren bei ... so an aggro-Kater !

Mein Kater hat manieren. Er konnte Euch nicht leiden, paßt dochDecembersoul hat geschrieben:Und bring Deiner Katze mal manieren bei ... so an aggro-Kater !
Ihr solltet Euch auch nicht auf Chris' Poppsofa setzen... die dort vorhandenen, über Jahre angesammelten Sekrete gehen eine sofortige Verbindung mit SÄMTLICHEN Stoffen ein.Blumenthal hat geschrieben:Nie im Leben. Bei dem Sofabezug handelt es sich vermutlich um eine Art
Spezial-Klett, welche eine besonders innige Verbindung zu Jeans- und
Fleece-Stoffen eingeht. Es sieht so aus, als müsste der Duke den Rest des
Lebens auf dieser Couch verbringen.
Nico, Du solltest das Sofa mal wieder besuchen. Ist mittlerweile noch viel speckigerNico hat geschrieben:Ihr solltet Euch auch nicht auf Chris' Poppsofa setzen... die dort vorhandenen, über jahre angesammelten Sekreten gehen eine sofortige Verbindung mit SÄMTLICHEN Stoffen ein.
Die Traunreuter Feuerwehr soll sogar schon die ein oder andere Frau rausgeschnitten haben...
Wenn du sowas Bier nennst, weiss ich auch warum du Korea säufst... lolBundy hat geschrieben:![]()
Ein hässlicher Schneebrettfahrer mit nem Bier in der Hand........ schlimmer kanns nimmer werden.....
![]()
![]()
![]()