Ist es richtig, das ein Korea- Gedeck aus einem Korea und einem Stückchen Buttercremetorte besteht oder ist dies bloß üble Nachrede welche von boshaften Koreaverweigerern in die Welt gesetzt wurde.
Also, vom Süßegrad müßte das ja passen..........oder
Schwerde das mal in Ledenon ergründen
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
ßabine hat geschrieben:Bäh, ihr seid euch ja vor gar nix fies.... und ich wollte grad frühstücken...
selbst schuld wenn du vor dem Früstück ins forum schaust!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Also, vom Süßegrad müßte das ja passen..........oder
Schwerde das mal in Ledenon ergründen
Naja, ich hab so ein Gedeck noch nicht zum Frühstück gehabt. Liegt vermutlich daran, das sich Buttercremetorte so schlecht transportieren lässt. Geschmacklich bietet Buttercremetorte auch eine große vielfalt, sodass ich nicht glaub das es das ultimative Korea-Gedeck ist.
Gib mir mal Feedback von Ledenon...
Meinerseits würd ich wohl eher Korea und Jägermeister sagen! Das stelle ich mir unter einem guten Korea-Gedeck vor. Im Wechsel getrunken spült es einem immer den Geschmack des Anderen weg. Geht also auch als die Ultimative Alternative für Koreaverweigerer.
Mir scheint ihr seid sehr albern....
Das einzig possible Koreagedeck besteht aus einem Korea und einem kühl servierten Jim-Beam-Cola. Alles andere sind Gerüchte aus einer albernen Zwischenwelt, wo sich Fuchs und Hase nicht gute Nacht sagen, sondern sich beim Skifahren die Knochen brechen und danach "Verdammt ich lieb dich" intonieren.
Gute Nacht,
34
P.S.: Es wird Zeit dass der Regulat%r mal wieder für Recht und Ordnung in Korea sorgt........