Bild dir deine eigene Meinung. Hilft in vielen Lebenslagen. Wird dir bestimmt auch helfen. Die von dir als so ignorant globalisierten Amis, machen das leider viel zu oft nicht. Du willst doch nicht genau so ein Schwachmat werden, der jeden Scheiß blind weitergibt, den er aufgeschnappt hat, oder?
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
@Phoenix
danke verzichte auf deine Tips.Geb sie bitte jemand anderen.
Brauche mir den Film nicht anzusehen,mir reichen die Trailer,um zu wissen das ich ihn nach 15Min. verlassen würde.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
46R2D2 hat geschrieben:@Phoenix
danke verzichte auf deine Tips.Geb sie bitte jemand anderen.
Brauche mir den Film nicht anzusehen,mir reichen die Trailer,um zu wissen das ich ihn nach 15Min. verlassen würde.
Na siehste! Schon hast du dir deine eigene Meinung gebildet, meinen Tipp berücksichtigt und dich schlauer gemacht als 240 Millionen Amerikaner.
Gehört wirklich nicht in diesen Fred, aber ich kann es nun mal nicht leiden wenn irgendwelche Spastiker immer gleich auf den Trichter kommen ein ganzes Volk zu verurteilen für die Taten die ein paar Idioten verbrochen haben.
Das sollte man als Deutscher am aller besten Nachvollziehen können.
Genug off topic. Mir hat der Streifen gefallen. Bildet euch eure Meinung
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
In fast jedem Jahr gibt es auf der Berlinale einen echten Ausreißerfilm. Für 2007 steht dieser Kontrapunkt schon fest: Zack Snyders Heldenepos „300“, welches auf Frank Millers (Sin City) Comic über die Schlacht bei den Thermopylen basiert, handelt nicht von komplexen Problemen oder vielschichtigen Konflikten. Dafür verspricht dieser Film vor allem eins: jede Menge Blutvergießen. Damit setzt Regisseur Snyder, der zuletzt den Zombiekult Dawn Of The Dead inszenierte, den martialischen Männlichkeitsritualen der (Comic-)Spartaner ein bildgewaltiges Denkmal, mit dem er bei seinen Darstellern augenscheinlich auf volle Unterstützung zurückgreifen kann. Jede Menge bis zum geht-nicht-mehr gestählte Männerkörper werfen sich mit Freude für ihn und seinen Filmkönig Leonidas ins Schlachtgetümmel.
wer's halt unbedingt braucht?
Ami Größenwahn halt!
Ich hab schon immer auf Filmkritiken von irgendwelchen Kritikern aus irgendwelchen Zeitungen geschissen. Werde mir den auch anschauen und freue mich drauf
Myself and Marc (rennenfürspass) watched it at the Kino on Wiesbaden Air Base this past weekend.
We thought the movie was good...It was just funny how they sliced & diced everthing in sight...with comedic punch lines too!
That movie was off the chain!
AaronR6 hat geschrieben:
It was just funny how they sliced & diced everthing in sight...with comedic punch lines too!
I liked that part when they had a smalltalk while they killed the enemy survivors on the battlefield. On of the warriors was even eating an apple during this procedure