Zum Inhalt

Meine Homepage

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Hey Alex, geile geile Seite!

Sieht sehr professionel und ansprechend aus! Wenn ich selber nicht schon ein gestählter Modellathlet wäre, würd ich sicher ein paar Stunden bei Dir buchen! :wink: :wink:

Um trotzdem noch einen dummen Spruch platziert zu haben:

Weisst Du, dass Du mit dieser Page rüberkommst wie Bruce Darnell von Germany's next Top-Model? :lol:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

Hallo Alex,

wirklich sehr professionell und beeindruckend Deine Seite. Allein der Mut, die Selbstständigkeit zu wagen, verdient höchsten Respekt - noch mehr als schnell im Kreis zu fahren. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg dafür.

... und wenn Du schon bei Germanys Next Topmodel dabei bist, kannst Du ja auch gleich mal bei unserer Heidi vorsprechen ... ist doch Deine Zielgruppe, oder?

... ein paar sprachliche Ungereimtheiten sind mir allerdings auch aufgefallen, was schade ist, weil sie unnötigerweise den sehr hochwertigen Gesamteindruck ein wenig trüben. Wenn Du da Unterstützung brauchst, schreib' mir doch einfach eine PN. Ich mach' das nämlich profimäßig ... :)

Gruß, Karin
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
Antworten