Dann solltest du die Alte rausschmeißenRaceman5 hat geschrieben:Hi!
.....nicht auszudenken, was die Alte zu Hause für eine Stress macht, wenn man(n) mit dem zerborstenen Gefährt zurück kommt.
VG Hartwig

Gruß GSXR Junkie
blöd nur das der eine meint selbst wenn er mit 3 Meter Abstand vor der Kurve überholt, ausgebremst wird das dies halsbrecherisch und quasi mit Kontakt war , den andern störts nicht wenn sich dabei tatsächlich die Knie berührt haben.Berchidda hat geschrieben:Ich selbst habe es in den letzten Jahren oft genug erlebt, wie sich einige Kameraden halsbrecherisch an meinem (kleinen) Motorrad vorbeizwängen, oder auf Tuchfühlung ( mit Kontakt ! ) überholen.
Im Grunde wäre es eigentlich Ehrensache der Veranstallter, dies zu checken.
Das denk ich auch.Und wenn ich so nen Blödsinn wie "Ehrenkodex, keine Klage einreichen ..." lese .... Rolling Eyes . Möchte den sehen der nicht versucht wenn er im Rollstuhl sitzt, der Job, das Wohneigentum ect und letztlich die Existenz der ganzen Familie den Bach runter geht Himmel und Hölle in Bewegung setzt (berechtigt oder unberechtigt) um diese Situation zu verhindern oder wenigsten zu abzuschwächen...
*absolut-zustimm*. Der gesunde Menschenverstand sollte nicht nur auf der Rennstrecke, sondern überall im (priv. wie berufl. Leben) zum Einsatz kommen. Einen Ehrenkodex gibt es nur in der pharmazeutischen Industriejkracing hat geschrieben:die beste Versicherung ist nach wie vor der gesunde Menschenverstand und eine entsprechend angepaßte Fahrweise, d.h. auch mal zurüchzustecken auch wenn man sich noch reinquteschen könnte, wir machen hier "r4f", es verdient niemand sein Geld damit und groß rauskommen tut auch der Allerschnellste nicht:!:
Einge Statements hier nach dem Motto, "wenn ich auf die Piste gehe will ich Gas geben und wenn einer langsamer ist und damit nicht klar kommt soll er nicht auf die Piste, zumindest nicht wenn ich drauf bin sonst isser selber schuld" lassen mich allerdings zu diesem hier schon mehrfach ausgiebig diskutierten Thema an eben diesem gesunden Menschenverstand bei so manchem Kollegen zweifeln.
Und wenn ich so nen Blödsinn wie "Ehrenkodex, keine Klage einreichen ..." lese ..... Möchte den sehen der nicht versucht wenn er im Rollstuhl sitzt, der Job, das Wohneigentum ect und letztlich die Existenz der ganzen Familie den Bach runter geht Himmel und Hölle in Bewegung setzt (berechtigt oder unberechtigt) um diese Situation zu verhindern oder wenigsten zu abzuschwächen
Das ist er seiner Familie letztlich sogar schuldig!
Und die die keine Familie haben sollen sich mal über ihr Verantwortungsbewußtsein gegenüber den Anderen ernsthafte Gedanken machen