Suche Daten über XXXX -LEVERKUSEN
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Ich habe ihm im juni 2006 4 Satz Reifen "verkauft" über eine Anzeige in der Motorrad. Da er meinte die schnell zu brauchen und ich mit Zahlungen noch nie Probleme hatte hab ich die sofort weggeschickt.(man ist ja auch ein wenig Geldgeil)Mr.H. machte am Telefon auch einen sehr netten Eindruck.Als die Kohle nach 4 Wochen nicht da war hab ich mal angerufen. Er meinte grad im Urlaub zu sein und sobalt er wieder da wär würd das schon laufen. SCHEIßE! Die Sau ist so gewitzt das er auf den Bestätigungen nur seine Adresse,nicht aber die Art der Lieferung angibt. So kann er sich vor Gericht immer wieder rausreden. Ein Anwalt hat das schon überprüft. Ich hab aber über ihn Erfahren,das er wohl Öfters auf der Nordschleife ist. Ich jedenfalls wünsche ihm einen Reifenplatzer bei 200 ohne Sturtzraum. Wenn man dem sack noch was tut ist man selbst noch drann. solte jemand eine Idee haben wie wir doch noch an unsere Kohle kommen bin ich für jede Info offen und für jede Action zu haben
-
- Rennsau Offline
- Motorrad: Street Triple 765 RS
- Lieblingsstrecke: Slovakiaring
Bei einer Lastschrift ist das möglich - bei einer Überweisung nicht.Rennsau hat geschrieben:Vielleicht täusche ich mich auch. Aber ist es nicht so das man innerhalb von ich glaube 6 Wochen eine Banküberweisung mit einem guten Grund usw. wieder rückgängig mache kann. Oder war das nur wenn bei mir auf dem Konto was abgebucht worden ist das ich nicht angewiesen habe?
Hey Berliner
langsam müsstest du von deinem Rachefeldzug zurück sein.
Gruß
Jens
PS: ich verschicke trotzdem weiter per Rechnung.( ich rede nicht, ich fahre!)
langsam müsstest du von deinem Rachefeldzug zurück sein.
Gruß
Jens
PS: ich verschicke trotzdem weiter per Rechnung.( ich rede nicht, ich fahre!)
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
so sieht es aus
ich hätte hier nix reingeschrieben, aber ich hätte einen kleinen Ausflug gemacht.
Nur Taten zählen, keine Worte.
Ferner trifft man sich im Leben immer zweimal.
Ich habe auch noch 2 geringfügige Aussenstände , einer wohnt in
72800 Eningen und der andere in 09380 Thalheim
Der Tag wird kommen

so sieht es aus

ich hätte hier nix reingeschrieben, aber ich hätte einen kleinen Ausflug gemacht.
Nur Taten zählen, keine Worte.

Ferner trifft man sich im Leben immer zweimal.
Ich habe auch noch 2 geringfügige Aussenstände , einer wohnt in
72800 Eningen und der andere in 09380 Thalheim
Der Tag wird kommen

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
wenn ich ehrlich bin, JAStoppie hat geschrieben:Da freust du dich jetzt schon drauf, nicht!?wolle hat geschrieben:...... Der Tag wird kommen =>![]()
![]()
aber ich freue mich auch auf das 1. Potts für dieses Jahr

CU in Magny Cours

http://www.GP-Reifen.com/
GP-Reifen.com
GP-Reifen.com
moin leute!
bei mir ist es das selbe! 1750 euro für´n arsch! wie alle sagen- supernett per e-mail und telefon, und 1000 ausreden- blablabla!!!
ich hatte ihm diese woche noch zeit gegeben alles zu bereinigen, hat er aber nicht! an telefon geht er nicht mehr!
ich hab ihm ne sms geschrieben, das jetzt ich ihn heute anzeige, und ihn bestimmt besuchen komme, dann ist vollgaß angesagt (wortwörtlich)
heute hat er mir ne sms zurückgeschrieben, das ich mein geld und einen brief vom anwalt bekommen werde?? was will der denn?!?!
er traut sich nicht mehr ans telefon, also das ist zwecklos!
ich bin auch für ne gemeinschaftsklage, aber ich habe dieses wochenende noch nichts vor!!
ich weiss alles wichtige von ihm!
wer es auch wissen will, einfach anrufen: 0175 3618036
bei mir ist es das selbe! 1750 euro für´n arsch! wie alle sagen- supernett per e-mail und telefon, und 1000 ausreden- blablabla!!!
ich hatte ihm diese woche noch zeit gegeben alles zu bereinigen, hat er aber nicht! an telefon geht er nicht mehr!
ich hab ihm ne sms geschrieben, das jetzt ich ihn heute anzeige, und ihn bestimmt besuchen komme, dann ist vollgaß angesagt (wortwörtlich)
heute hat er mir ne sms zurückgeschrieben, das ich mein geld und einen brief vom anwalt bekommen werde?? was will der denn?!?!
er traut sich nicht mehr ans telefon, also das ist zwecklos!
ich bin auch für ne gemeinschaftsklage, aber ich habe dieses wochenende noch nichts vor!!
ich weiss alles wichtige von ihm!
wer es auch wissen will, einfach anrufen: 0175 3618036
Zuletzt geändert von kai#777 am Freitag 16. März 2007, 13:49, insgesamt 2-mal geändert.
- Memento Offline
mit schläge drohen ist nicht schlimm und sehr oft gerechtfertigt
bzgl. diesem typen hier, die eier sollte man ihm abwheelen ... ansonsten bzgl. des drohens und der angst vieler hier sowas niederzuschreiben!
-------------------
§ 241 Bedrohung
(1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, daß die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe.
-------------------
man muss also mit einem verbrechen drohen. verbrechen sind taten für die eine mindestfreiheitsstrafe von einem jahr durch den gesetzgeber vorgegebn sind.
für eine einfache körperverletzung oder sogar eine gefährliche körperverletzung (mit eisenstange zuschlagen z.b.) welche angedroht wird kommt man nicht mind. 1 jahr in knast.
nur aufpassen das man mit der aktion mit der eisenstange nicht in den bereich der schweren KV kommt
wie gesagt es geht hier um die erläuterung einer bedrohung
ich wusste mal was und wollte mal was schreiben sry
ergo ihr könnt ruhig schreiben das ihr ihm gern die fresse polieren würdet
warum auch nicht ... wäre gerechtfertigt gerade bei diesen geldsummen

bzgl. diesem typen hier, die eier sollte man ihm abwheelen ... ansonsten bzgl. des drohens und der angst vieler hier sowas niederzuschreiben!
-------------------
§ 241 Bedrohung
(1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, daß die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe.
-------------------
man muss also mit einem verbrechen drohen. verbrechen sind taten für die eine mindestfreiheitsstrafe von einem jahr durch den gesetzgeber vorgegebn sind.
für eine einfache körperverletzung oder sogar eine gefährliche körperverletzung (mit eisenstange zuschlagen z.b.) welche angedroht wird kommt man nicht mind. 1 jahr in knast.
nur aufpassen das man mit der aktion mit der eisenstange nicht in den bereich der schweren KV kommt

wie gesagt es geht hier um die erläuterung einer bedrohung

ich wusste mal was und wollte mal was schreiben sry

ergo ihr könnt ruhig schreiben das ihr ihm gern die fresse polieren würdet