Roland hat geschrieben:Jetzt zieht nicht alle über den Nosi her, der macht das schon! Mit der SV hat er sich die Hörner abgestossen, mit der R6 wird er jetzt zur Gefahr!
Ist ja auch nicht bös gemeint
Aber irgendwie spricht ja sein Track record ein wenig gegen ihn
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Alles Angsthasen hier? Bleibt doch mal locker im Schritt....
Der einzige, der hier was zu verlieren hätte (und damit die Berechtigung für Angstgefühle innehat) wäre ja wohl meine Wenigkeit. Immerhin läuft da 'ne Wette..... Und offen gestanden, ich bin da recht entspannt. Und wenn er die Ansage einhält und die Zeit steht, dann gönn ich ihm die beiden Kisten Beck's von Herzen und werd sie hoffentlich mit ihm anschließend gemeinsam vernichten Wobei, nicht das hier ein falscher Eindruck entstünde, das Weizen würd ich schon lieber genießen....
verzollnix, nicht nur zoll-, sondern auch angstfrei
Roland hat geschrieben:Jetzt zieht nicht alle über den Nosi her, der macht das schon! Mit der SV hat er sich die Hörner abgestossen, mit der R6 wird er jetzt zur Gefahr!
Da muss ich Roland (mal wieder) zu 100 % zustimmen. Zum einen sehe ich Nosi's Fahrkünste nicht ganz so negativ wie einige hier, zum anderen liegt die Last nun bei Nosi.
Nun gibt es keine Ausreden mehr für Nosi
Mit ner R6 kann man auf allen Strecken Top-Zeiten fahren, also muss er seine Ansprüche nun auch daran messen. Dazu wünsche ich ihm viel Glück und hoffe, dass er die Bodenprobe nur mit der Supermoto nimmt.