pro Rennen mit CD ein Kasten Krombacher?
Dann muss ich doch mit Krombacher verhandeln!
PS Onno sollte etwa an Holger dran sein. Werden wir ja sehen

@HaWe: Setz den Onno mal nicht so unter Druck, letztes Jahr waren es immerhin 2,7 secHaWe Köhle hat geschrieben:
Bei mir waren es 3,05 Sekunden auf Holgi, CeDee liegt weitere fette 0.100 zurück!Holger44 hat geschrieben:@HaWe: Setz den Onno mal nicht so unter Druck, letztes Jahr waren es immerhin 2,7 secHaWe Köhle hat geschrieben:
Na hoffentlich alle nicht. So hat der Ypse letztes Jahr nämlich begonnenHaWe Köhle hat geschrieben:Allerdings wird er bei so einem Renntraining am Anfang der Saison nicht gleich alles hinschmeissen!
Meine Erfahrungelleduc hat geschrieben:Na hoffentlich alle nicht. So hat der Ypse letztes Jahr nämlich begonnenHaWe Köhle hat geschrieben:Allerdings wird er bei so einem Renntraining am Anfang der Saison nicht gleich alles hinschmeissen!![]()
Hugh, weiser Mann haben gesprochenHaneBub hat geschrieben:Meine Erfahrungelleduc hat geschrieben:Na hoffentlich alle nicht. So hat der Ypse letztes Jahr nämlich begonnenHaWe Köhle hat geschrieben:Allerdings wird er bei so einem Renntraining am Anfang der Saison nicht gleich alles hinschmeissen!![]()
sagt mir das wir bei der erklecklichen Anzahl Racer um die eine oder andere Bodenprobe nicht herum kommen werden.
![]()
Gruß vom HaneBub
yepp aber es muss nicht wirklich wieder so beginnen wie letztes JahrHaneBub hat geschrieben:Meine Erfahrungsagt mir das wir bei der erklecklichen Anzahl Racer um die eine oder andere Bodenprobe nicht herum kommen werden.
![]()
Gruß vom HaneBub
Randolf lässt nur 30 Teams zu. 20 sind gemeldet. Am besten rufst Du ihn mal an.3._#34 hat geschrieben:kann man sich für das 2h-Rennen eigentlich auch noch unten anmelden oder muss das noch hier passieren??