Hockene Touristenfahrten: 11.3.
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
war wieder lustig zum zuschauen auch wenn ich nur kurz da war.
und Bimperle hat mal so zum einrollen und an seine neue 600er gewöhnen ne 1:59 aus dem ärmel geschüttelt...
(scheizze, ich hab wohl bei meiner ansage (1,5 sek schneller zu sein) das maul weit aufgerissen
)
@Bimperle
Ansage steht aber noch, ich geb alles

und Bimperle hat mal so zum einrollen und an seine neue 600er gewöhnen ne 1:59 aus dem ärmel geschüttelt...

(scheizze, ich hab wohl bei meiner ansage (1,5 sek schneller zu sein) das maul weit aufgerissen

@Bimperle
Ansage steht aber noch, ich geb alles

Schön wars.....und ist wirklich alles sehr geordnet abgelaufen, trotz diverser Bodenproben.
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de
- Gregges Offline
War echt geilo heut.Im letzten Turn waren es nur noch 14 Mopeds.Ich bin drei Turns gefahren und hatte echt Spass ohne Ende mit der kleinen.War besser als bei einem Renntraining ausser dass manche halt schon arschlangsam sind.
@Dinner,ich weiss doch dass du zu deinem Wort stehst
Dinner
@Dinner,ich weiss doch dass du zu deinem Wort stehst

ey, du ox, 1:59 beim ersten mal und mit 15mm preload und bei der temperatur ist saustark.
wir werden beide dieses jahr die 1:55 anpeilen!
wir werden beide dieses jahr die 1:55 anpeilen!
- Kobajashi Offline
- Motorrad: Yamaha rj15
- Lieblingsstrecke: Brünn
Der erste Turn war eigentlich am besten, gleich früh Morgens als kaum Mopeds da waren. Dann wurds bissel blöd. Kumpel ne Bodenprobe genommen und ich gerade aus ins grüne weil einer gedacht hat er muss mal seine alte aufm Kringel spazieren fahren. Aber darf ja ned meckern. Sind ja schließlich nur besichtigungsfahrten.
Bin schön angepasstes Tempo gefahren
Und hab feststellen müssen das man selbst mit ner alten Vergaser r6 noch ganz schön mithalten kann.
Der erste Turn war eigentlich am besten, gleich früh Morgens als kaum Mopeds da waren. Dann wurds bissel blöd. Kumpel ne Bodenprobe genommen und ich gerade aus ins grüne weil einer gedacht hat er muss mal seine alte aufm Kringel spazieren fahren. Aber darf ja ned meckern. Sind ja schließlich nur besichtigungsfahrten.

Bin schön angepasstes Tempo gefahren

Und hab feststellen müssen das man selbst mit ner alten Vergaser r6 noch ganz schön mithalten kann.

- Gregges Offline
Achso ja,eins war ja noch lustig in der Boxengasse.Ein Hondafahrer meinte er müsse tatsächlich mit Slicks zu den Tourifahrten antreten.Nach längerer schreierei zwischen ihm und nem Heini vom Ring ist er dann rausgeflogen und durfte nicht fahren.Das geilste war,dass er es erstmal garnicht eingesehen hatte rauszufahren.Allerdings drohte dann der ""Heini" die Polizei anzurufen wenn er sich nicht schleunigst verdünnisieren würde.
Lustige Menschen gibts
Lustige Menschen gibts

- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon