Zum Inhalt

GSXR 1000 K7 212kg ?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Wildsau Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau »

Ich hab die K7 heute das erste Mal in Natura gesehen.

Kann mir gar nicht vorstellen das die schwere ist als die K6.

Das Ding sieht, von der Größe her, echt aus wie ne 600er.
Dagegen wirkt meine K4 ja wie nen Reisedampfer.

In blau/weis ist die K7 wirklich extremst ejakulativ. :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
  • Benutzeravatar
  • er Offline
  • Beiträge: 1062
  • Registriert: Samstag 6. November 2004, 15:01

Kontaktdaten:

Beitrag von er »

Ich hab' so nen Teil am Montag und Dienstag in Barcelona gesehen. Hat zwar nen Nasenbohrer (nicht der hiesige :D ) draufgehockt, aber mit zwei gescheiten Tüten sieht das Teil gut aus. Plastik scheint es auch schon zu geben.
  • Benutzeravatar
  • tiffernine Offline
  • Beiträge: 482
  • Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 21:59
  • Wohnort: Wien

Kontaktdaten:

Beitrag von tiffernine »

Ich hab die K7 heute das erste Mal in Natura gesehen.

Kann mir gar nicht vorstellen das die schwere ist als die K6.[
Na dann setz dich mal drauf :( - die ist leider um einiges schwerer als die K5/K6 - die Presse hat leider recht - ein Rückschritt.
Das Ding sieht, von der Größe her, echt aus wie ne 600er.
Dagegen wirkt meine K4 ja wie nen Reisedampfer.
Das ist aber ein Scherz oder :shock:
  • Wildsau Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau »

tiffernine hat geschrieben:
Das Ding sieht, von der Größe her, echt aus wie ne 600er.
Dagegen wirkt meine K4 ja wie nen Reisedampfer.
Das ist aber ein Scherz oder :shock:
Nö. :wink:
  • kaufes Offline
  • Beiträge: 635
  • Registriert: Samstag 21. Mai 2005, 14:39
  • Wohnort: Pfalz

Kontaktdaten:

Beitrag von kaufes »

Bin die K7 die Woche auch mal kurz gefahren und was man deutlich merkt ist das schwächere Drehmoment im unteren Drehzahlbereich gegenüber der K5/6.
Zum Gewicht, die K7 ist mit Sicherheit schwerer wie die K5/6, dass merkt man deutlich wenn man die beiden über den Hof rangiert (helf ab und zu bei nem Suzuki Dealer aus :wink: )
Zur Optik muss ich sagen, dass die zwei ESD original jetzt nicht so schlimm aussehen, find ich. Aber würd trotzdem ne andere Anlage dran bauen :) , die Yoshi im motogp-style kommt ganz gut 8)
Bild
  • Benutzeravatar
  • nervtoeter Offline
  • Beiträge: 1394
  • Registriert: Montag 24. Juli 2006, 20:34

Kontaktdaten:

Beitrag von nervtoeter »

Auf jeden Fall ne geile Lackierung :!:
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • afro-r1 Offline
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Dienstag 3. Januar 2006, 19:00
  • Wohnort: D-München, CZ-Brünn

Kontaktdaten:

Beitrag von afro-r1 »

>xhaga: 193??? Die kleine 600, oder?
Die tausender hatten mindestens 199kg (in Zeiten 954RR&co.)
Ausserdem grosses Lob heuer fuer 1098 und 600RR (gewicht)
AF
  • XHaga Offline
  • Beiträge: 852
  • Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 07:05
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: ALLE
  • Wohnort: Preußen, Provinz Brandenburg

Kontaktdaten:

Beitrag von XHaga »

nöö nöö AFRO R1
193 kg zeigt mein DATENBLATT; VOLL
  • Benutzeravatar
  • T.D. Offline
  • Beiträge: 1147
  • Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 02:05

Kontaktdaten:

Beitrag von T.D. »

Mich wundert es nun jedenfalls nicht mehr , dass die Duc auf der Rennstrecke bei einigen Tests der "Fach"presse schneller ist , als die K7 .
Antworten