Stammtisch Köln/Bonn (NRW/RP)
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- SP-12 Harry Offline
Hallo Hackfressen aus Rheinland Pfalz und NRW
Da es in der Vergangenheit nun so einige Treffen in Form eines Stammtisches in ganz Deutschland verteilt gegeben hat, dachten Rookie und ich, dass es mal an der Zeit wäre, ein solches Treffen bei uns stattfinden zu lassen!
Ich selbst wohne in Bergisch Gladbach bei Köln und Rookie wohnt in Bonn.
Rookie ist dort Inhaber und Betreiber eines sehr schön gelegenen Hotel/Restaurants, das den Namen Waldcafé trägt!
Auf der Homepage www.waldcafe.de könnt ihr euch einen Eindruck davon machen.
Wir denken mal, dass es sehr zentral liegt für alle nördlichen Rheinland Pfälzer und die Aufzünder aus NRW!
Rookie hat dort über 40 sehr schöne Zimmer und würde uns Racern, die den Abend richtig geniessen wollen und auch bissl was wegscheppen möchten, sicher top Preise für die Übernachtung gewähren!
Wir haben dies bereits mit einem anderen Forum sehr erfolgreich praktiziert und alle waren sehr begeistert!
Das Waldcafé besitzt auch 2 Kegelbahnen, so dass man für den grösseren Spass auch Mannschaftskegeln 600er gegen 1000er Piloten oder so machen könnte!
Dies soll jetzt erstmal eine Anfarge sein, ob denn überhaupt Interesse an so einem netten Abend besteht! Wenn ihr Lust dazu habt und genau wie wir beiden, gerne mal einige Gesichter hinter den Postings kennenlernen wollt (ok, das ist nix für schwache Nerven!) dann schreibt hier mal was und wir können dann ja gemeinsam über einen Termin nachdenken!
Da es in der Vergangenheit nun so einige Treffen in Form eines Stammtisches in ganz Deutschland verteilt gegeben hat, dachten Rookie und ich, dass es mal an der Zeit wäre, ein solches Treffen bei uns stattfinden zu lassen!
Ich selbst wohne in Bergisch Gladbach bei Köln und Rookie wohnt in Bonn.
Rookie ist dort Inhaber und Betreiber eines sehr schön gelegenen Hotel/Restaurants, das den Namen Waldcafé trägt!
Auf der Homepage www.waldcafe.de könnt ihr euch einen Eindruck davon machen.
Wir denken mal, dass es sehr zentral liegt für alle nördlichen Rheinland Pfälzer und die Aufzünder aus NRW!
Rookie hat dort über 40 sehr schöne Zimmer und würde uns Racern, die den Abend richtig geniessen wollen und auch bissl was wegscheppen möchten, sicher top Preise für die Übernachtung gewähren!
Wir haben dies bereits mit einem anderen Forum sehr erfolgreich praktiziert und alle waren sehr begeistert!
Das Waldcafé besitzt auch 2 Kegelbahnen, so dass man für den grösseren Spass auch Mannschaftskegeln 600er gegen 1000er Piloten oder so machen könnte!
Dies soll jetzt erstmal eine Anfarge sein, ob denn überhaupt Interesse an so einem netten Abend besteht! Wenn ihr Lust dazu habt und genau wie wir beiden, gerne mal einige Gesichter hinter den Postings kennenlernen wollt (ok, das ist nix für schwache Nerven!) dann schreibt hier mal was und wir können dann ja gemeinsam über einen Termin nachdenken!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- werneroderwas Offline
klar komm ich !!! Mit meiner Mentaltrainerin
Ist ja für uns um die Ecke....und 7.4. guter Termin !!
@Rookie
Roggenbier und Korea !!!!

@Rookie
Roggenbier und Korea !!!!

- spongy Offline
- Motorrad: SC59 - Chantalle
- Lieblingsstrecke: SPA
-
- troodon Offline
- Motorrad: Cagiva Raptor
- Lieblingsstrecke: Brünn
- schleicher Offline
@ Harry
meld auch mal intresse an, ist egal wann.
Fahre allerdings danach wieder nach Hause, denke das ich noch ein paar bekloppte finde für diese nette Zusammenkunft an Häßlichkeit.
meld auch mal intresse an, ist egal wann.
Fahre allerdings danach wieder nach Hause, denke das ich noch ein paar bekloppte finde für diese nette Zusammenkunft an Häßlichkeit.
Gruß und Gripp
der schleicher
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!
ferienwohnungschreiber
der schleicher
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!
ferienwohnungschreiber
- SP-12 Harry Offline
Also den 07.04. halte ich auch für schlecht! Das ist Ostersamstag und ich glaube, da sind die 1000km von HH! Ausserdem sind wir da grad aus Ledenon wiedr gekommen. Einer der anderen Samstage im April wäre mir da auch lieber!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)