Ich hätte da mal ne Bitte an den Admin
Um die Kosten für den Transport bestimmen zu können wäre es nicht schlecht irgendwat hier zu programmieren wieviel und wer unverbindlich dabei sein möchte !
Im Moment tippen wir uns die Finger wund und kommen nicht weiter, daher das Jahr ist schnell um !!!
@Jens: ich habe schon ein eigenes Forum dafür eingerichtet, leider habe ich momentan aber Probleme mit der Berechtigungsvergabe (darin sollen dann natürlich auch nur die Organisatoren posten können). Die Forumssoft funzt wohl nicht mit der aktuellen Version von PHP
Ist ja genau das, was ich meinte. Die Strecke ist gut für 50-70 Mann, auch ohne Gruppeneinteilung. Es muss halt ein bißchen Werbung gemacht werden. Ich bin sicher, das diese Zahl zusammenkommt. Bei der Teilnehmerzahl relativieren sich nicht nur der Teilnahmepreis sondern z.Bsp. auch der Transportpreis oder die Hotelkosten. 2. Sind im Streckenpreis Posten, Sankra u.ä. enthalten oder nicht? Wie gestalten die Amis überhaupt das Sicherheitspaket? Lassen sie freie Rennen zu? Und, und und ..... Das sind alles Detailfragen, die aber irgendwie wichtig sind, oder seh ich da was falsch? Mit diesen Fragen schicke ich meinen Mann in USA diese Woche los. Mal sehen, was er erreicht. Er wird auch nur von einem europäischen Veranstalter sprechen, nicht das (siehe Bremsenix) 5 verschiedene Leute nach dem selben Quatsch fragen.
@Reidi - Um Dich 12 Stunden vollzulabern brauch ich doch kein Bier!!!
MD hat geschrieben:Ist ja genau das, was ich meinte. Die Strecke ist gut für 50-70 Mann, auch ohne Gruppeneinteilung. Es muss halt ein bißchen Werbung gemacht werden. Ich bin sicher, das diese Zahl zusammenkommt.
Das wäre gut, denn mit 20 Mann = mindestens 300 €/Tag dürfte das bei mehreren Tagen recht aufwendig werden.
MD hat geschrieben:Sind im Streckenpreis Posten, Sankra u.ä. enthalten oder nicht? Wie gestalten die Amis überhaupt das Sicherheitspaket? Lassen sie freie Rennen zu? Und, und und .....
Die Antworten bekommt man z.T. auf der Website:
Sanitary Units (additional) $35 each
Standby ALS Ambulance - American Medical Response $91.37 hour (4 hour minimum)
Standby Fire Crew/Truck (Salinas Rural Fire Dept.) $1,000 (Approx.) per day
Standby Tow Truck $600 (Approx.) per day
Die Streckenmiete von 6.900 $ / Tag dürfte wohl nicht verhandelbar sein, aber bei 50 Leuten wäre das ja dann sogar fast günstig. Und ein Termin unter der Woche dürfte auch eher zu bekommen sein als ein Wochenende.
Und gegen Rennen dürfte niemand was einzuwenden haben. Das ist doch nicht Deutschland in den 80ern mit OMK und MotoAktiv ...
MD hat geschrieben: Mit diesen Fragen schicke ich meinen Mann in USA diese Woche los.
Das ist die wichtigste Nachricht ... dies Woche nicht Sommer 2005
Ich habe es jetzt doch geschafft - es gibt ein neues Forum in dem nur die Orga Mitglieder posten können. Dort werden wir Aufgaben verteilen und diskutieren um Mehrfach-Aktivitäten zu vermeiden.
Wer soll alles ins Orga-Team?
-> bisher: Bremsenix, thth, MD, Nico, Chris
Nico hat geschrieben:Ich habe es jetzt doch geschafft - es gibt ein neues Forum in dem nur die Orga Mitglieder posten können. Dort werden wir Aufgaben verteilen und diskutieren um Mehrfach-Aktivitäten zu vermeiden.
Wer soll alles ins Orga-Team?
-> bisher: Bremsenix, thth, MD, Nico, Chris
Jens nicht zu vergessen, wegen den Kontakten zur Spedition!
Nico, könnt Ihr denn eine Liste erstellen, wer mit will?
Ich hatte am Freitag bezüglich des Flug-Transfers mit fly u bike gesprochen. Die Kosten für ein Bike bei der Gesamtzahl von 30 - 50 Bikes reduzieren sich deutlich gegenüber den Homepagepreisen, zumal diese auf die üblichen Tourenmopeds abgestimmt sind. Die Kosten bewegen sich aber immer noch im knappen 4-stelligen Bereich. Ich hatte ein Angebot angefordert und wollte gerade Packmaße (absolut wichtige Kenngröße) für Rennmaschinen durchgeben.
Wenn es aber so aussieht, daß wir für ca. 400,- Euronen den Schiffstransfer hin bekommen, würde ich die Sache mit dem Flieger nicht weiter verfolgen. Stehen diese ca. 400,- je Mopped einigermaßen stabil?