letztes jahr in cartagena traffen wir einige nette schweden (leider keine schwedinen ) die in irgendeiner schwedischen Meisterschaft mitfahren. sie meinten dieser Typ (Ghostrider) fährt diese meisterschaft auch mit. haben den Namen genannt,den ich wieder vergessen habe,vielleicht weiß moppedlars den noch.Ich glaube Larsson oder so,keene ahnung.
soviel ich weiß muß dich die Polizei in schweden auf frischer Tat erwischen,es ist dann auch kein problem dass man seine Identität kennt.
Ich GLAUBE mich zu erinnern, dass es in Schweden so läuft: man MUSS in flagranti, auf dem Moped sitzend von der Polizei erwischt werden. Nachher anschreiben, zu hause auflauern usw. reicht nicht. Von daher ist der Mann durchaus bekannt, aber solange die blauen schwedischen "grün-weißen" nicht auch auf haya-blöd-busas mit turbo und allem denk- und unvorstellbaren Quatsch aufrüsten, kann der Schwachmaat weiter machen. Ich finde diesen krassen Mangel an Disziplin einfach nut infantil und zum kotzen. Vielleicht sollte dem mal jemand erklären, dass man den Druck auch loswerden kann, wenn man gerade single ist ...