Ich habe letztes Jahr einen Tag auf der GP-Strecke Nürburgring gespielt.
Der Unterhaltungswert war riesig, genau so wie die Leistungsdifferenz zu meinen Spielkameraden.

Welche Events bieten sich für eine 96er RC36 an (98PS)?
Wer kann mir Tips geben?
Pocket Bike Rennen?Eifeldirk hat geschrieben:Welche Events bieten sich für eine 96er RC36 an (98PS)?
Wie bist du Admin geworden? Kann man sich hier hochschlafen?Chris hat geschrieben:Pocket Bike Rennen?Eifeldirk hat geschrieben:Welche Events bieten sich für eine 96er RC36 an (98PS)?
Hehe, der war gemein .-)
... und gutEifeldirk hat geschrieben:Wie bist du Admin geworden? Kann man sich hier hochschlafen?
Der war gemein![]()
![]()
Die bieten kein Nürburgring anEisbär hat geschrieben:Ich denke Du wirst bei jedem guten Veranstalter z.B. Prospeed in der Einsteiger Gruppe deinen Spaß haben.![]()
Ich habe meine Rennstreckenfahrerei mit einer RC 24 Bj. ´86 auf der Nordschleife begonnen![]()
Prospeed kann ich eigentlich nur empfehlen weil Robert eigentlich für jeden Geschmack die richtige Gruppe hat.
Mönnschhh, datt iss ja allet ausserhalb und teuerChris hat geschrieben:Eifeldirk hat geschrieben: Schräglage (www.ringtraining.de) finde ich für "Anfänger" ideal!
dann pass mal auf das dich der eifelblitz nicht einsaugtJens hat geschrieben:Du kannst machen was du willst, mit ner vfr bleibst du Opfer !