Ist es nicht oft auch so, dass die erste Rennstrecke auf der man gefahren ist dann immer auch die Lieblingsstrecke ist bzw zu denen gehört? Hat irgendeinen besonderen Stellenwert diese Strecke, oder nicht?
Wäre eigentlich mal ne ganz einfach Umfrage wert! Mach ich doch gleich mal...
ich denke mal du wirst froh sein wenn du mit deiner 1000er eine nicht "zu kurvige" RS fährst. eigentlich ist jede RS kurvenreich, das ist ja der Sinn.
würde dir empfehlen wirklich mal am anfang mit einer Instruktorgruppe mitzufahren. wenn die sehen daß du ein Naturtalent bist wirst du schon frei fahren können.Nimm es mir nicht übel aber es hört sich so bischen nach Selbstüberschätzung bei dir an
Sonst:Die Meisten Veranstalter bieten freies Fahren in 2-3 Gruppen an,dh. schnell, schneller, am schnellsten.
gruß, szoti
na soll ich etwa inner Kurve die Hände vom Lenker nehmen? Ich bin immer ganz froh wenn ich mal kurz durchpusten kann und dabei schüttel ich auch kurz mal die Hand aus, bzw. entspanne mal ganz kurz ... ich brauch das ... aber sind ja alle anders ...
... das ohne Lärm-limit habe ich wohl übersehen ... da ist der Sachsenring wohl eher ungeeignet (wobei: mir ist nicht zu laut, hab ja Stöpsel drinne )
was haltet ihr von misano für ein Anfänger?
hab mich eben angemeldet und bin auch nicht grade einer von den Erfahrenen fahrern
das wird sich aber ändern
Misano ist ein geiler Kurs und nicht zu schwer zu lernen, ohne Tücken. Die Triple-Links erfordert Eier, und in voller Schräglage in einer Linkskurve zu schalten ist auch sehr ungewohnt. Aber trotzdem nichts wovon ich abraten würde.
Nico hat geschrieben:WAS??? Keine Triple Links mehr?? Ja, ich hab wohl wirklich was verpasst
Ist schon ne Weile her
vieleicht solltest du einfach mal wieder aufzünden...
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
OK das mit dem freinen Fahren war wohl der falsch Begriff, darum hab ich ja in Klammern "ohne Trining" dazugeschrieben. Also überschätzen tu ich mich sicher nicht mir ist schon klar das ich beim ersten mal sicher nicht allzu viel reißen werde.
Ich meine mit "freiem Fahren" einfach mal fahren just for fun eben ohne Instrucktor ohne Rennen ohne alles eben einfach mal ne Tageskarte ziehen und fahren so wie man eben lustig ist. Gibts so was überhaupt? Wie sieht's da in AdR aus?
Ledenon gefällt mir auch gut, geilo zum hinfahren weill's fast nur über die Alpen geht und Stecke gefällt mir brauch ich halt paar Tage mehr
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !